Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benno (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Entspannter Badeurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere, ruhige und schön gelegene Hotelanlage Super Preis-/ Leistungsverhältnis bei AI


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, saubere Zimmer mit super Blick zum Meer. Schöner Schachtelbau, daher ansprechende Optik (kein Betonbunker) Ausreichende und funktionstüchtige Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesall zu klein, daher kann es zu kleineren Staus kommen. Es fehlt eine Hotelbar. Poolbar und Srandbar sind ausreichend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen ist schmackhaft und ausreichend abwechslungsreich. Getränkeauswahl ist groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Deutsche Sprachkenntnisse vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne und ruhige Gegend mit nahen Badebuchten. Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sauber. Für Kinder jedoch ungeeignet und zu langweilig. Animationsteam ist nett, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:41-45
    Bewertungen:4