- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus, bei genauerem hinsehen werden Mängel deutlich. Die scheinbar weißen Möbel haben starke Rost und Stockflecken, die Sonnenliegen leicht speckig. Es scheint so als würde überall an den Wänden nur weiße Farbe überpinselt wird… und das ohne die Lampen abzudecken. Überall ist weiße Farbe. Das Strandrestaurant war geschlossen ( scheinbar öffnet es erst ab Juni , in der Beschreibung vom Hotel steht das aber so nicht drin.) Der „Strand“ ist nicht wirklich schön. Auch die Umgebung des Strandabschnittes ist nicht einladend. Unbefestigter Autoabstellplätze hinter dem Hotel und gegenüber des Strandabschnittes. Wellblechhütte, Müllcontainer… da kommt bei mir kein Urlaubsfeeling auf. Türen und Wände teilweise echt abgerockt. Zimmer wurde zwar sauber gemacht, dazu gehört aber scheinbar nicht dass man mal die Armaturen entkalkt oder zumindest mal abreibt. Handtücher wurden ständig vergessen, die haben wir uns selber geholt.im Flur stand ein abgerockter Schrank, da gab es immer Handtücher. Wenn Handtücher da waren, waren sie zwar sauber, aber so ausgefranst, die würd ich nicht für mein Haustier nehmen. Benutzte Teller auf dem Zimmer wurden nicht entsorgt. Essen war nur im Speisesaal möglich. Ein Essen im Freien war nur an der Poolbar möglich. Dort war das Essen auch sehr gut. Die Bilder im Katalog suggerieren aber dass man im Freien am Strand essen kann… Mit der Geschirrspülmaschine haben sie offensichtlich ein Problem. Ständig war das Geschirr nicht sauber. Deutsches TV geht kein Sender. Erst sagte man dass der Techniker schaut, Tag 2 lag es an der Anlage, Tag 3 erfuhren wir dass es ein größeres Problem sei…Tag 4 wurde uns von alltours mitgeteilt dass Sie ja auch nur TV in der Beschreibung stehen haben und nix von deutschem Sender…naja, hätte man gleich sagen können und auch in die Beschreibung eingeben können. Hatten uns beschwert, dann meinte man an der Reception dass wir eine Flasche Champagner aufs Zimmer gebracht kriegen und einen Teller Obst. Ich bin wieder zur reception und habe gebeten uns bitte KEIN Alkohol aufs Zimmer zu bringen weil wir keinen Alkohol trinken-und Obst auf Zimmer bei All Inklusive plus ist doch keine Wiedergutmachung. Als wir abends aufs Zimmer kamen stand Chsmpagner im Zimmer :-( ich hab ihn genommen und runter an die Reception gebracht und schlug ihnen ( wie schon am Vortag) vor dass wir am Abreisetag vielleicht 1-2 Stunden später auschecken könnten, damit wir nochmal bisschen den Tag genießen können da erst um 16 Uhr unser Transfer kommt..jeden Tag wurde mir gesagt ich solle morgen früh fragen…und am Tag der Abreise hieß es - nein, es geht nicht. Wir mussten um 12 auschecken und uns wurde das Bändchen abgeschnitten. 12 Uhr ist Ende All inklusive… soviel zum Thema „ Wiedergutmachung“. Wir haben also garnichts zur Wiedergutmachung erhalten, was nicht ok ist. Aber jetzt auch noch positives: das Personal ! Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist sehr positiv aufgefallen wobei ich es schöner gefunden hätte dass sich das Personal nicht ständig für etwas entschuldigen muss. Das Hotel ist sehr ruhig und gut zum relaxen. Immer freie Fliegen am Pool. Die Betten sind top und wir haben gut geschlafen. Das Essen ist im Großen und Ganzen gut, aber manchmal waren die armen Tiere wirklich extrem totgekocht und trocken :-( Personal war immer bemüht alles schnell wieder aufzufüllen. Fazit: ein großer Rundumschlag wäre mal nötig.
Zimmer eigentlich schön, aber die Armaturen sollten sauberer geputzt werden. Entkalken ist mal angesagt. Keine Ablagemöglichkeit am Waschbecken! Da fehlt ein Regal ! Der Kleiderschrank ist eine Katastrophe! Wäsche für 2 Personen und 2 Wochen wäre nicht möglich unterzubringen. Man kann noch nicht mal ein Kleid aufhängen ohne dass es unten 50 cm aufliegt. Die Regalfächer oben kann man nur nutzen wenn man über 1,85 ist. Ein kleiner Trittfix oder Hocker wäre sinnvoll. Keine Schubladen im ganzen Zimmer. Aus der Dusche mieft es fies aus dem Abfluss. Keine ausländischen Tv Sender. Kühlschrank von der Minibar ( der übrigens leer war) war nachts sehr laut. Wenigstens mal ne Flasche Wasser in der Minibar hätte ich für gut gehalten.
An der Poolbar super, im Restaurant ok, manchmal das Fleisch und Fisch extrem trocken und übergart. Teller sehr häufig nicht 100 Prozent sauber.
Personal ist super und war der Grund dafür dass wir das Hotel nicht vorzeitig verlassen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hippiemarkt war schön. Ansonsten mit Taxi nach Ibiza Stadt…ca 40€ einfach. Massagen im Hotel waren toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
<p>Sehr geehrte Silvia, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.</p> <p>Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und möchten uns für die aufgetretenen Mängel entschuldigen. Unsere Mitarbeiter vor Ort stehen jederzeit zur Verfügung, um solche außergewöhnlichen Situationen umgehend zu beheben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie die angenehme Atmosphäre am Pool, die hohe Qualität der Betten und die hervorragenden Speisen an der Poolbar genießen konnten. Die positiven Erfahrungen mit unseren Massageanwendungen bestätigen zudem unser Engagement für das Wohlbefinden unserer Gäste.</p> <p>Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen</p> David Gacio, Deputy Manager