- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Entweder wir hatten wirklich viel Pech oder das Personal ist in Ausreden nicht verlegen. Vom Bauzustand ist das Hotel eigentlich sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und ansprechend. Auch die Bäder waren ansprechend und relativ groß. Fast alle Zimmer haben Ausblick auf Pool und Meer. Die Straße endet am Hotel, somit also kein Verkehrslärm. Alles hätte gestimmt, wenn da nicht einige gravierende Mängel wären. In unserem Zimmer funktionierte eigentlich erst einmal die gesamte Haustechnik nicht. Das Wasser kam mit Tröpfchenstrahl raus - Haare waschen unmöglich! Nach mehrmaligen Bemängeln an der Rezeption kamen die unterschiedlichsten Ausreden, je nachdem, wer gerade Dienst hatte. Nur ein junger Spanier war unseres Erachtens kompetent, bemüht und vor allem ehrlich! Man hätte den Eindruck gewinnen können, die denken, wir ziehen uns die Hosen mit der Kneifzange an. Nach 4 Tagen endlich die Erlösung (mittels Kneifzange) von einem unfreundlichen, in der Tür stehenden Hausmeisters! Gut, dass wir bekleidet waren. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls 5 Tage nicht, an der Rezeption das gleiche, wie vorher beschrieben. Das bekam auch der Hausmeister nicht in den Griff. So zogen wir am 6. Tag um - von 10 Tagen. Einpacken - Auspacken - endlich gut?! Nein, durchgelegene Betten, abgelöstes Furnier an Betten und Schränken, unterm Bett hang schon der Stoff herunter bis fast zur Erde, ach und die Toilette wackelte hin und her, da sie nicht festgeschraubt war. Aber der Hausmeister meinte: Ist schon OK! Na gut. Ansonsten ist die Lobby wenig einladend. Die Möbel sind dringend erneuerungswürdig. Mich hat es angewidert, mich dort hinzusetzen. Auch von der Animation waren wir enttäuscht. Wir hatten letztes Jahr zwar eine ganz tolle Animation in der Türkei, aber hier kam kaum was rüber. Die Kinderanimation war sicher sehr gut, aber unser Kind mochte nicht dorthin. Eben nur was wir mitbekamen. Schlecht fanden wir auch, dass an 2 Tagen pro Woche komplett die Zimmerreinigung ausfällt. Der Essensbereich ist zwar sehr eng und vollgestopft, über das Essen kann man sich aber nicht beschweren. Auch unser Kind fand das All-Inclusive-Angebot an Getränken und vor allem Eis sehr angenehm. Die Insel ist sehr schön, landschaftlich wie auch vom Wasser her. Wir glauben, mit ein bisschen mehr Elan und dem richtigen Management könnte man hieraus ein richtig gutes Hotel machen. Und vor allem mit neuerer Ausstattung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |