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Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nach Außen ein sehr schönes Hotel aber mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat Potential und hat super freundliches Personal. Jedoch scheitert es an vielen Stellen an Sauberkeit, was dem Preis des Hotels nicht entspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne modern eingerichtete Zimmer jedoch mit Mängeln. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, da die Klimaanlage vorm Zimmer extrem laut war sowie die Lüftung im Zimmer die ganze Zeit durchlief, weshalb man nachts kaum schlafen konnte. Nach dem Zimmerwechsel wurde es leider nicht besser. Der Teppich im neuen Zimmer muffelte sehr und an einigen Stellen fehlte es an Sauberkeit. In einem Hotel dieser Preisklasse leider ein No-Go.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant und die Auswahl am Frühstücksbüffet waren sehr gut. Leider war das Geschirr sehr häufig nicht sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Bei Kritik wurde nach einer Lösung gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne und vor allem ruhige Gegend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló entschieden haben. Die Bewertung die Sie geteilt haben und all Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns, haben uns sehr erfreut. Wir bedauern es zu lesen, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer Ihre Ruhe beeinträchtigt hat und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen, um Ihnen zukünftig maximalen Komfort bieten zu können. Auch entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihnen bezüglich des Zimmerwechsels nicht eine ausreichende Lösung vorschlagen konnten, und nehmen Ihre Kritik zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik mit unserem Reinigungspersonal besprechen werden, um den Service für unsere zukünftigen Gäste zu verbessern. Allerdings schätzen wir Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ebenso lesen wir gerne, dass Sie unsere Lage und dessen Ruhe als besonderen Pluspunkt hervorheben. Zu guter Letzt, finden wir es auch sehr schön, dass Sie von unserem umfangreichen Frühstück genossen haben. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Alles Gute und bis bald Guest Experience Manager