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Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Nie mehr
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser fazit für unsere 9 tage Aufenthalt im paradise beach eher unbefriedigend!!! Kurzfassung: Bei ankunft wurde unser buggy nicht mit eingeführt = 1. 1/2 tage ohne buggy es war kein Ersatz vor ort!!!!! Dann wurde vom Reisebüro ein falsches zimmer gebucht so das wir 1. 1/2 stunden nach letztendlichen schon 10 stunden des unterwegs seins auf unser zimmer einzug warten mussten!!! 2.tag starkes unwetter so das unser zimmer knie tief mit wasser voll lief aufgrund dessen zimmer wechsel!! Wir riefen die notfall nummer der reiseleiterin an mit der bitte eines hotelwechsels die uns unfreundlicher weise abwimmelte, den erst der lage nicht ernst nahm und uns dann den Hörer einhing!!! Sie rief nach ca 20 min zurück mit 3 hotels zur option im aufpreis das teuerste von knapp 530 euro pro person!! 3.4 und 5 ter tag Aufzug wegen dem starken unwetter nicht benutzbar so das wir ganze 4 etagen bis zimmer 87 mindestens 6 mal am tag mit kind buggy und Gepäck hochlaufen durften!!! Beim essen durften wir dann feststellen das das angepriesene "Kinderbuffet" ein normales essen war, sprich gewürzte nudeln mit gewürzter sosse....ect!!! Dann das reisebett für unseren sohn....die reinste Zumutung und Frechheit einem baby sowas dreckiges anzubieten und hinzustellen!!! Von den kinder Stühlen beim essen ganz zu schweigen die ebenfalls sehr schmutzig waren und überhaupt nicht sicherheits geprüft waren da man an jedem stuhl die Sicherheitsgurte abgeschnitten hatte!!! Wir kommen zu dem entschluss das für uns dieses hotel unter solchen vorraussetzungen nicht familien geeignet ist und aufgarkeinenfall für babys!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung. Bezüglich des verlorenes Buggy und das vom Reisebüro falsche gebuchte Zimmer, ist das Hotel in keine Weise schuldig. Wahr ist das wir den schlimmsten Gewitter der letzten 50 Jahre hatten und in einige Zimmern Wasser eingelaufen ist. Das es aber kniehoch war, ist unmöglich, das würde ja heissen das es zirka 50-60cm hoch stand das Wasser und die Balkontür auf eine Hóhe von ungefähr 15 cm liegt, das das Wasser in keinen Fall erreicht hat. Zu ihren konkreten Fall, es wurde Ihnen sofort ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt und als Entschädigung ein Auto für 2 Tage angeboten, was Sie auch angenommen haben. Die weiteren Tagen wurde von ihrseits aus keine Beschwerden ausgesprochen zwecks Kinderstühle, Kinderbuffet, Kinderbett o.ä. Unser Restaurantpersonal, was es auch die höchste Punktanzahl bei unseren Befragungen erreicht, arbeitet nach strenge Hygiene uns Sicherheitmassnahmen. Wir hoffen jedoch das Sie uns in der Zukunft wieder besuchen.