Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Schön wieder zuhause zu sein
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen in einem guten Zustand; allerdings ist für die Personenzahl absolut zu wenig Platz vorhanden. Gästestruktur: häufig Familien mit 3 Kindern Trotz Vorsaison war das Hotel absolut voll. Das Hotel war recht preisgünstig, aber vielleicht sollte teilweise weniger anbieten; dafür besser. Tipp: Für Menschen mit starken Nerven, denen Lärm nichts ausmacht und die auf das Essen keinen Wert legen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer einfach, aber sauber. Matratze des Sofas (wird als Bett genutzt) total durchgelegen. Das Hotel ist sehr hellhörig. Zwei Tage in der Woche werden die Zimmer nicht gereinigt. Unser Zimmer war neben dem Kinderclub und vor dem Balkon befand sich ein Billard-Tisch ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant: Absolut zu klein, lange Warteschlangen. Die Tische stehen zu eng beieinander, dass man andauernd angerempelt wird. Extrem hoher Geräuschpegel. Speisen sind sehr "billig", hatten oft einen verbrannten Nachgeschmack, Fleisch sehr fettig. Nach einer Woche wiederholt sich alles. Sehr häufig fritierte Speisen (panierter Schinken = Schweinefilet). Kinderbuffet: sehr vitaminfeindlich. Reis Nudeln, Pommes und andere frittierte Sachen. Essen wurde zum absoluten Stress. Poolbar: kleine Mini-Snacks - waren soweit okay. Beachbar: Spätaufsteherfrühstück, mittags immer Pizza, Spaghetti B. und Salat, abends stand der legendäre Sandwich-Toaster zur Verfügung mit Käse, Schinken/Braten und zusätzlich Salaten. Bei einem Gespräch mit der Reiseleitung sagte uns die Dame, wenn der Speisesaal zu voll ist, könne man ja an der Beachbar oder Poolbar essen.


    Service
  • Schlecht
  • Am freundlichsten waren die Reinigungsdamen. Rezeption etwas unwillig bei Beschwerden. Positiv: für Abreisende Frühstück ab 3: 00 Uhr morgens. Für Fön, Handtücher, Safe wird eine Kaution verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort. Transfer ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Liegen am Pool. Kinderanimation gut. Kinderspielplatz wurde im ITS-Katalog genannt; war aber eigentlich nicht da; außer man nennt eine Rutsche und eine Wippgerät einen vollständigen Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1