Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Artur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Schöner Urlaub, schlechtes Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelbereich allgemein sauber und schön angelegt. Viele Treppen und Stufen, also für Kinderwagen ungeeignet. Poolbereich wird jeden Tag gereinigt. Ansonsten wie im Prospekt beschrieben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer ansonsten (außer Matratzen) waren ganz gut. Sauber und großer Balkon zu Meer und Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in diesem Hotel ist wirklich nicht das Beste. Das fängt schon mit dem Frühstück an, es gab jeden Tag (wir waren 9 Tage da) das gleiche Essen und das teilweise ungenießbar. Beim Mittag-und Abendessen war es genauso, man hat zwar immer irgendetwas gefunden was man essen konnte, aber zum genießen war es nicht, nur das man satt war. Außerdem wiederholte sich der Speiseplan nahzu komplett wöchentlich. Essen ist ja bekanntlich geschmacksache, aber wir haben mit mehreren Gästen gesprochen und die waren alle unserer Meinung. Die guten Bewertungen hier bezüglich des Essens kommen mir doch etwas "spanisch" vor. Die Atmosphäre im Speisesaal lädt auch nicht gerade zum verweilen ein, jede Kantine ist schöner. Alles sehr lieblos mit Plastikblumen dekoriert und ein hoher Geräuschpegel (ich meine damit nicht die vielen Kinder, sondern das abräumen des Geschirrs). Man ist froh, wenn man wieder draußen ist. Das Trinkwasser aus dem Automaten war nicht zu genießen, aber dafür gab es Cocktails und für die Kinder Eis in rauhen Mengen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit wird in diesem Hotel nicht gerade groß geschrieben. Bis auf einige Ausnahmen war das Personal im Speisesaal eher mürrisch. Auch an der Beach Bar und am Mexican Corner hatte man das Gefühl, dass man als Gast eher lästig ist. Auf unsere Beschwerden wurde zwar schnell reagiert (die Klimaanlage in unseren Zimmer tropfte und die Matratzen waren absolut das allerletzte), aber wir bekamen wahrscheinlich nur aus einem anderen Zimmer die gleichen Matratzen. Als wir das nocheinmal bemängelten hieß es, dass keine anderen da wären. Ich kann nur sagen, so schlecht haben wir noch nie geschlafen. Wir hatten am nächsten Morgen die Abdrücke der Spiralfedern auf unseren Rücken. Wir legten dann unsere Isomatten!!! auf die Matratzen, sodaß wir einigermaßen schlafen konnten!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist wirklich super, wie auf den Bildern ersichtlich. Der kleine Strand ist nicht so schön wie der etwas größere, aber dafür auch nicht so voll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der einzige Lichtblick in diesem Hotel, war die spitzenmäßige Animation. Vielen Dank an euch, was ihr auf die Beine gestellt habt, war super Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Artur
    Alter:36-40
    Bewertungen:18