- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr moderner Hotelstil, in den Zimmern und Empfangsbereich alles etwas dunkel gehalten. Große Anlage. Auf dem Weg zur Zimmer und Restaurantsuche wie im Irrgarten, es geht um viele Ecken, aber nach ein paar Tagen kennt man sich aus. Cordoba und Sevilla muss man gesehen haben.
Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten unseres zur Seite mit großem Balkon. Sauber und modere Möblierung. Sehr breite Betten. 2 deutsche TV-Programme. Von den Nachbarzimmern war kaum was zu hören.
Wir hatten nur ein Restaurant zur Verfügung, die anderen waren leider bereits geschlossen. Die Getränkepreise waren ok. Das Essen war etwas mager und es widerholte sich auch öfters, aber man fand immer was wenn es auch nur Salat war. Wir hatten das Gefühl es wurde jeden Tag weniger, weil auch nur noch wenige Gäste vorhanden waren. All Inclusiv würde ich in diesem Hotel nicht empfehlen.
An der Rezeption waren sie alle freundlich, man konnte sich nur in Englisch unterhalten. Leider mussten wir unser Zimmer selber suchen, was in diesem Hotel nicht so einfach ist. Zimmerreinigung war ok, immer neue Handtücher und auch sonst sauber.
Hotel ist am Rand von Punta Umbria, sehr schön gelegen weil es dort nur 2 Hotels gibt, also wer den Massentourismus meiden will ist dort gut aufgehoben. Über die Straße und dann durch den schönen Pinienwald auf Holzstegen geht es zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant über die Straße und im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sauber, Liegen waren nur wenige belegt. Das Animationsteam war etwas mager und das Abendprogramm war langweilig. (Bingo usw...) Der traumhafte breite, lange, menschenleere Strand war das beste was uns passieren konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 112 |