Dieses Hotel ist nur ausgerichtet auf spanische Bedürfnisse. Keine deutsche Sprache und fast kein Englisch. Verständigung für uns kaum möglich. Laut Internet spricht die Rezeption auch Deutsch was nicht der Fall war. Im Zimmer fehlten Kosmetiktücher und eine Klobürste. Die Minibar war nicht aufgefüllt. Das Essen war lauwarm bis kalt und fade. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paar 65 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló Punta Umbria Mar entschieden haben. Die Bewertung die Sie geteilt haben und all Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns, haben uns sehr erfreut. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Strandzugang genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten bei der Kommunikation hatten. Unser Team spricht mehrere Sprachen, einschließlich Englisch, Französisch und Deutsch, und wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft besser auf die Bedürfnisse unserer internationalen Gäste eingehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer erlebt haben. Wir bieten unseren Gästen normalerweise eine gut ausgestattete Minibar und alle notwendigen Annehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen wurden an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Buffet-Restaurant bietet eine Vielzahl von regionalen und internationalen Gerichten, und wir legen großen Wert auf Qualität und Geschmack. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Jenifer González, Directora General