Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Es ist ein mittelgroßes Hotel in dem nur Spanier Urlaub machen. Außer uns waren höchstens noch 3 deutsche Familien dort. Am besten man wählt einen anderen Ort in Andalusien und ein anderes Hotel !!! Richtung Süden, Novo Sancti Petri, ist man besser bedient.
Die Einrichtung der Zimmer war gut, allerdings hatten wir ein paar Ameisen im Zimmer, was jetzt aber nicht das Schlimmste ist.
Das Essen war sehr gut, absolut zu empfehlen. Die Hygiene im Speisesaal lässt allerdings zu wünschen übrig: Die Spatzen hinterlassen Ihren Kot auf den Stuhllehnen auf der Terrasse und niemand macht die Stühle sauber! Wenn Essen, Servietten oder Besteck auf den Boden fällt, hebt es keiner der Kellner auf.
Der Service des Hotels war einfach schlecht. Man musste morgens ewig auf seinen Kaffee warten, abends ewig auf die Getränke. Man hatte das Gefühl, die Kellner wollten einen gar nicht sehen. Deutschsprachig war fast keiner, Englisch wurde auch nur ein paar Brocken gesprochen. Einen Pluspunkt bekommt das Hotel, weil man sich jeden Tag frische Strandtücher holen konnte und die alten abends wieder abgeben konnte. Das Ganze für 15,- € Kaution/Handtuch.
Die Lage des Hotels ist ganz gut, da man durch einen kleinen Weg direkt zum Strand kommt. Der Strand ist allerdings nicht sehr schön. Es stehen große Hochhäuser am Strand, alles wirkt sehr heruntergekommen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist ein Supermarkt ein paar Straßen weiter. Wir hatten allerdings ein Auto, zu Fuß bestimmt 15-20 min. zu laufen. Der nächstgrößere Ort ist Huelva, eine Industriestadt. Dreckig, heruntergekommen. Rund um den Ort Punta Umbria stehen Industrieanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand täglich statt. Wasserball, Dart, etc. Leider war der Miniclub nur auf Spanisch, so dass unsere 5-jährige Kleine nicht teilnehmen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |