- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Barcelo Punta Umbria Mar haben wir als ein sehr schönes, gemütliches Hotel empfunden. Es befindet sich in direkter, ruhiger Strandlage.
Unser Zimmer war sehr groß, geräumig und sauber. Die Einrichtung fanden wir dem Stil des Hotels entsprechend passend und gemütlich. Einziges kleines Manko war, dass es aus der Klimaanlage manchmal nach Zigaretten gerochen hat.
Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr gut zubereitet, reichhaltig und schmackhaft. Es gab immer diverse Fisch-und Fleischsorten, Meeresfrüchte und zahlreiche Beilagen. Gerade spanisches Essen kam auf keinen Fall zu kurz. An den Abenden fanden teilweise Themenabende (italienisch, mexikanisch,…) statt. Sehr gut hat uns beim Frühstück der frische O-Saft und die Saftbar gefallen, an der sogar Säfte auf Wunsch frisch vor den Augen gemixt wurden. Auch die reichliche Auswahl an Aufschnitt hat uns sehr gut gefallen. Teilweise hätten wir uns beim Dessert etwas mehr Abwechslung gewünscht - der Schokokuchen hat mir aber auch jeden Abend geschmeckt :) Wir gehörten zu den wenigen Gästen, die All Inclusive gebucht haben. Beim Essen haben wir das auf keinen Fall bereut, für die Getränke hätte es sich ggf. auch gelohnt, nur Halbpension zu wählen, hier haben wir etwas Auswahl (z.B. einen Cocktail oder besseren Gin) vermisst.
Das Personal war stets freundlich, wir haben nichts zu beanstanden. Die letzten Bewertungen bezüglich der Sprache können wir nicht nachvollziehen. Wir konnten uns auf Englisch wunderbar verständigen.
Das Hotel liegt direkt am weitläufigen Strand als letztes Gebäude vor dem Naturschutzgebiet. Es sind einige Geschäfte sowie der Ort Punta Umbria zu Fuß zu erreichen, nach Huelva gibt es eine gute Busverbindung. Für Ausflüge (Portugal, Hinterland etc.) haben wir uns einen Leihwagen im Ort gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló Punta Umbría Mar entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand und in der Nähe des Naturschutzgebietes gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine ruhige und entspannende Umgebung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser geräumiges und sauberes Zimmer sowie das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen genossen haben. Unser B-LikEat-Konzept legt großen Wert auf frische und gesunde Zutaten, und wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts ein Problem mit der Klimaanlage hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies mit unserem Wartungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Getränkeauswahl bei All Inclusive möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Jenifer González, Directora General