- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang im Hotel war eher schlecht und unfreundlich. Man hatte den Eindruck man stört. Als nächstes mussten wir eine Kaution hinterlegen, was vorher nirgends angegeben war und ich so bisher in noch keinem Hotel erlebt habe. Auf den Zimmern besteht keinerlei Möglichkeit für Frischluft (Fenster sind verschlossen, das ist aber verständlich auf Grund der Bauweise) und es ist extrem hellhörig. Auf Grund dessen, dass das Hotel so zentral gelegen ist, war es für unsere Reise super.
Keine Möglichkeit für Frischluft. Toilette ist nur mit einer Schranktür schließbar. Das Bett war sehr bequem. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wenn man eines der Zimmer in den oberen Stockwerken hat, hat man eine tolle Aussicht.
Frühstück hat wenig Auswahl und ist täglich das Gleiche. Toll: Frisch gepresster Orangensaft!
Personal ist eher unfreundlich und gelangweilt.
Die Umgebung ist in einem eher nicht so schönen Viertel, dafür aber super zentral und man kann alles fußläufig erreichen. Die Metro ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bis auf die tolle Dachterasse mit super Ausblick haben wir nichts von den Freizeitbereichen des Hotels mitbekommen. Der Pool ist sehr sehr klein. In den Wintermonaten gibt es leider keine Bewirtung auf der Dachterasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole Digle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Raval zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Barcelona in vollen Zügen genossen haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen. Jacobo Álvarez General Manager Barceló Raval