- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Größe des Zimmers war o.k. Wir waren in der 4. Etage mit Meerblick. Hatten leider in 8 Tagen 2 Kakerlaken im Bad. Auch bei uns war einmal abends die Zimmertür offen, weil sie das Zimmermädchen nicht richtig geschlossen hatte. Kühlschrank war defekt, Klimaanlage kühlte nicht richtig. Speisesaal hatte Kantinencharakter: sehr laut und warm. Kellner wirkten alle gestresst. Sehr viele Engländer, das Essen war auf sie ausgerichtet. Buffet wirkte auf den 1. Blick super, geschmeckt hat es meistens nicht. Haben auch verschimmeltes Obst gesehen. Keine deutschsprachigen Animateure für die wenigen deutschen Kinder, obwohl Herbstferien waren. Poollandschaft und Ausblick auf Los Gigantes wirklich traumhaft. Man ist gezwungen, vor dem Frühstück Liegen mit Handtuch zu reservieren, weil alle es so machen. Handtücher werden nicht entfernt, auch wenn die Liege über Stunden nicht belegt ist.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |