- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist von außen sehr gut anzusehen aber von innen sehr renovierungsbedürftig!Die Möbel in den Zimmern und im Speisesaal sind marode und sehr in die Jahre gekommen.Geputzt wurde zwar aber die Bäder waren keimig, d.h. die Fliesenfugen und die Badewannenabtrennung,die Zu-und Ablaufleitungen der Wasserhähne "blüten".Die Stühle im Speisesaal sind sehr verschmutzt, ich habe mit weißen Sachen mich nur mit einer Serviette auf dem Stuhl gesetzt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten All inklusive,leider waren die Getränke an der Bar eingeschränkt. Allerdings hätten wir einige Getränke zum halben Preis haben können - fanden wir nicht gut, so etwas haben wir bei All Inklusive auch noch nicht erlebt!!! Über das Essen können wir nichts negatives sagen. In dem Hotel sind sehr viele Engländer und Russen...schätze es waren höchstens 10% Deutsche. Die Animation war hauptsächlich in spanisch und englisch, lediglich bei einer Animateurin gabs auch deutsche Worte - wenn sie frei hatte leider nicht! Von zwei Frauen aus dem Animationsteam wurden wir, als wir uns als Deutsche "geoutet" hatten, generell übersehen.... ! Nach 10 Tagen haben wir auf Grund von Kakerlaken das Zimmer gewechselt - auch auf den Gängen zu den Zimmern waren die Tierchen!!!! Das wirlich Gute war die traumhafte Lage und der Ausblick! Die von anderen Bewertern genannten Strände fanden wir nicht gut, der Strand in Playa de Arena hat zwar sehr schönen Sand aber ins Wasser gehen ist auf Grund von Steinen sehr mühsam. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen - wenig zum shoppen - aber mit Bus - wenn er fährt :)- oder mit Taxi erreicht man alles. Wir fanden den Hafen von Los Gigantes schön,dieser ist zu Fuß gut zu erreichen. Schade war auch, dass alle Pool`s kalt waren. Abschließend muss ich sagen, es wird Zeit das es März wird und das Hotel schließt, um es zu sanieren. Wir würden es so nicht weiter empfehlen und natürlich selbst auch nicht mehr hin fahren.
Kakerlaken im Zimmer und auf den Gängen dorthin, abgewohnte Möbel, "keimiges" Bad. Zimmer war groß -4. Etage-.
Landestypisches Essen - manchmal auch deutsches Essen, hat immer geschmeckt und für jeden Geschmack etwas. Negativ war nur der verräucherte Essensaal ... haben deswegen versucht draußen auf der Terasse oder weiter hinten zu sitzen.
Personal sehr freundlich - obwohl deutsche Verständigung außer an der Rezeption ( Christian ) schwierig.
Zum Bus ca. 8min. Berg auf laufen - Taxi vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war,wie schon erwähnt, fast nur in spanisch und englisch. Die Liegen waren i.O. und ausreichend - trotz "Reservierung" von einigen Urlaubern, dies wurde aber auch nicht kontrolliert obwohl ein Schild darauf hin gewiesen hat! Alle 3 Pool waren kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |