- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte an einigen Stellen eine Renovierung gebrauchen. Insgesamt aber noch ganz gut in Schuss.
Zimmer mit Balkon und Meerblick
wir waren 3x im Restaurant zum Dinner, davon 2x gut und einmal (indischer Abend) eine mittlere Katastrophe
Sehr nettes und aufmerksames Personal
traumhafte Lage auf einer Klippe mit grandiosem Blick auf Los Gigantes und (bei klarer Sicht) La Gomera.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wurde einiges angeboten, haben wir aber nicht wahrgenommen und können es somit auch nicht bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Volker, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Santiago; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern zu hören, dass nicht jeder Aspekt Ihres Aufenthalts bei uns Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere Ihr kulinarisches Erlebnis während des indischen Abendessens. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte und nehmen sie zum Anlass, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres engagierten Personals als sehr angenehm und aufmerksam empfunden haben. Unser Team ist bestrebt, jedem Gast einen exzellenten Service zu bieten, und es ist ermutigend, solch positives Feedback zu erhalten. Schließlich sind wir erfreut, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hotels auf den Klippen mit Blick auf Los Gigantes und die Insel La Gomera genossen haben. Wir hoffen, dass Sie einige entspannende Momente auf Ihrem Balkon mit Meerblick erleben konnten und dass die atemberaubenden Aussichten zu einer unvergesslichen Erfahrung beigetragen haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago