- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 4. mal waren wir in unserem Lieblingshotel auf Teneriffa, der Ausblick gigantisch aber es gab auch etwas Schatten. Wir haben leider keine Vorabinfo über Baumaßnahmen erhalten, da wir direkt gebucht haben. Aber es ist immer eine Reise wert.
Eigentlich 6 Sonnen, da renoviert wird. Wir haben extra Haupthaus mit Blick auf Torreon gebucht, da wir mit diesen Zimmern immer zufrieden waren, aber die neuen sind super.
Leider waren wir etwas enttäuscht, da wir nicht über den Umbau des Restaurants informiert waren, Im Sabor Espaniol wird aktuell SO GUT WIE MÖGLICH improvisiert. Da wir das normale Essen kennen, ist es im Moment bedingt etwas eingeschränkt. Aber Frühstück ist Bombe!!!!
Personal von A-Z super freundlich und ohne ein Lächeln kennen wir Niemanden.
Wir haben das Hotel diesesmal individuell gebucht,Fahrt mit dem Mietwagen dauert ca. 30 min. Am Hotel sollten aber dann Parkplätze gemietet werden leider nicht möglich durch den Umbau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Selbst ist der Mann, oder einfach im Hotel fragen. Kleine Agenturen sind in der Nähe. Wir nehmen einen Mietwagen und los geht's. Pool und Spa sind top .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte gäste, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Barceló Santiago geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Barceló-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****