Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Eine einzige Baustelle. Überall Lärm. Lage ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gesamte Hotel ist eine einzige Baustelle. Überall wir gebohrt, gehämmert und gesägt. Es gibt wirklich keinen Ort, wo man davon nichts hört.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war vor einigen Jahren sicher mal schön, aber jetzt sind die Möbel klapprig und kaputt, ebenso die Armaturen im Bad. Vor unserem Balkon befindet sich natürlich eine Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dazu kann ich noch nicht viel sagen. Sind den ersten Tag hier. Möchte nur schnellstmöglich davor waren, hier zur Zeit zu buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dazu kann ich noch nicht viel sagen. Sind den ersten Tag hier. Möchte nur schnellstmöglich davor waren, hier zur Zeit zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel waren wir nachts um 1 Uhr noch 2 Stunden unterwegs, sodass wir erst gegen 3 Uhr im Hotel waren. Die Reiseleiter sprach von 30-45 Minuten Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich noch nicht viel sagen. Sind den ersten Tag hier. Möchte nur schnellstmöglich davor waren, hier zur Zeit zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gäste, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. In Bezug auf die Bedingungen unseres Hotels möchten wir uns entschuldigen, wenn Sie diese nicht für angemessen erachteten. Wie Sie wissen, werden derzeit Renovierungsarbeiten durchgeführt, bei denen die Zimmer komplett renoviert werden, um sie moderner, komfortabler und einladender zu gestalten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie sich bei dieser Gelegenheit nicht ausreichend über die im Hotel durchgeführten internen Arbeiten informiert fühlten. Wir bemühen uns täglich um den bestmöglichen Service und sind uns einig, dass Sie dies tun sollten hatte mehr Informationen darüber. Entschuldigen Sie sich jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben entstanden sind. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****