Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georgy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Für das Geld hätten wir doch etwas mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schön, direkter Blick aufs Meer und auf La Gomera, guter Service. Für uns praktisch weil die Dialyse direkt nebenan liegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite, viel Platz, Bett super bequem, Bad mit extra Toilette und große Terrasse mit Whirlpool. Leider ist jeden Abend die Party vom Nachbarhotel zu hören und ab und an auch von den umliegenden Geschäften, das ist etwas anstrengend. Vor 7.30 Uhr gibt es kein warmes Wasser zum duschen, blöd wenn man schon früher los muss. Leider kann sich das Hotel auch keine Klobürsten leisten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Abend ein anderes Thema, leider aber auch jeden Abend das Essen nur lauwarm. Wir haben immer was gefunden, geschmacklich auch ok. Perfekt war dagegen das Frühstück. Alles frisch und lecker. Hotel war sehr voll und daher war es beim Essen sehr laut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit


    Service
  • Gut
  • Die Steckdose im Bad funktionierte nicht da kam am selben Abend der Techniker und brachte das in Ordnung. Das die Markise nicht funktioniert hat allerdings niemand interessiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direk an der Steilküste von Los Gigantes mit traumhaften Blick aufs Meer. Sonst ist der Ort etwas traurig und man sollte mobil sein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt . Poolanlage war gut und viele Liegen schon sehr früh mit Handtüchern belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Georgy, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Santiago; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere das Problem mit dem Lärm von umliegenden Veranstaltungen und Geschäften. Wir verstehen, dass solche Störungen die Ruhe beeinträchtigen können, die unsere Gäste suchen. Darüber hinaus tut es uns leid, dass es Schwierigkeiten mit dem warmen Wasser gab und das Fehlen einer Toilettenbürste Unannehmlichkeiten verursacht hat. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer und den hervorragenden Service schätzten. Es ist uns ein Vergnügen, dass das Zimmer, insbesondere das komfortable Bett und die großzügige Terrasse mit Whirlpool, zu Ihrem Wohlgefühl beigetragen haben. Schließlich sind wir erfreut, dass das Frühstück mit seiner Frische und Vielfalt Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Lage entlang der Steilküste von Los Gigantes bietet in der Tat einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Insel La Gomera, der von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago