Das Hotel mit 4 Sterne und beim Abendessen eine große Katastrophe. Für Gäste unfeindliches Erlebniss und vorallem in Reihe stehen, jetzt im Jahr 2025, wo wir sind ?
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franta |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt und das Barceló Santiago für Ihren Urlaub auf Teneriffa gewählt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Essenserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Wartezeiten und die Freundlichkeit unseres Personals nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesen Bereichen nicht in der Lage waren, dies zu erreichen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit unseren Zimmern und Einrichtungen zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Alba M. Guest Experience Manager Barceló Santiago