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THOMAS FRIDOLIN (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Herr
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe 25 Jahre in der Reiseindustrei gearbeitet und das war eine meiner schlechtesten Hotelerfahrungen. Das Zimmer kostete 400 Euro die Nacht und das war Barcelo eine der führenden spanischen Hotelketten, aber das Zimmer hatte weder Design noch Funktion. Das Bad ist viel zu klein für eine Junior Suite und hatte keine Belüftung. somit ist es immer feucht und warm. Die Schränke sind viel zu klein selbst für 2 Personen und die Schranktiefe reicht noch nicht Mal für einen Kleiderbügel. Man hat einfach 2 Zimmer zusammengelegt, sodass man noch das Bettende im Wohnzimmer noch sehen kann. Und das hätte jeder Amateur intelligenter und schicker eingerichtet. Und das Essen hat nichts mit spanischer Küche zu tun, völlig geschmacklos, teils ohne Gewürze. Mal ist der Fisch zu lange gebraten und Mal zu kurz. Wir haben immer auswärts gegessen, obwohl wir HP hatten. Ich habe in vielen Iberostars und Melias übernachtet und die sind um Längen besser. Das war meine erste und letztet Barcelo Buchung.


Aktivitäten

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2025
Infos zum Bewerter
Vorname:THOMAS FRIDOLIN
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere angesichts Ihrer langjährigen Erfahrung in der Tourismusbranche. Ihre Anmerkungen zum Design und zur Funktionalität des Zimmers sowie zur Qualität der Speisen nehmen wir sehr ernst. Bei Barceló arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, wichtige Verbesserungsbereiche zu identifizieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Meinung wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit unsere Standards überprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Es ist sehr bedauerlich, dass dies Ihre erste und letzte Erfahrung mit Barceló war. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihre Meinung zu ändern. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen unser Engagement für Qualität und Gästezufriedenheit zu zeigen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago