- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage und Essen waren insgesamt in Ordnung. Im Hotelzimmer jedoch musste ich auf Jagd nach Kakerlaken gehen. Das war nicht lustig, schlechte Urlaubslaune schlich sich ein, auch das Essen schmeckte nicht mehr. Nach unserer Info an der Rezeption wurden die zum Teil großen Tiere bekämpft, ohne uns darüber zu informieren. Resultat war abendlicher Gestank. Ein weiterer Kritikpunkt: Gleich zweimal stand unsere Hotelzimmertür offen, als wir abends kamen. Jeder hätte hineinspazieren können. Putzfrauen haben die Tür wohl nicht rangedrückt. Ich habe auch gleich wieder die Mitarbeiter der Rezeption informiert. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass sie unsere Probleme nicht ernst nehmen. "Aussitzen" war angesagt. Erst als sich unsere Reiseleitung einschaltete, wurde verändert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |