- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist besonders mit eindrucksvollem Blick aufs Meer und Los Gigantes. Wir hatten ein Zimmer auf Level3. Eine Etage tiefer hätten wir aber nicht haben wollen, da direkt die öffentliche Strandpromenade am Fenster vorbei läuft. Auch war ein Sitzen auf dem Balkon nicht angenehm, da die Nachbarzimmer eine sehr gute Einsicht in unser Zimmer hatten. Das Riff vor dem Hotel sorgte nachts für eine enorme Lautstärke, so dass wir den Balkon schließen mussten. Das Personal war freundlich und die Anlage sauber. Im Sommer könnte es aber bei Wind, wenn keine Sonnenschirme gestellt werden können, sehr unangenehm heiß im Poolbereich werden, da kaum natürliche Schattenplätze vorhanden sind. Wir hatten einen Mietwagen und fanden vor dem Hotel nachmittags immer einen Parkplatz in Hotelnähe. Das Angebot vom Hotel für 12€ pro Tag fanden wir unverschämt teuer, wenn ein Parkhaus in der Nähe das Parken für 40€ die Woche anbietet. Das Umweltengagement des Hotels ist gut. Es werden Plastikflaschen zum Wiederbefüllen mit Wasser aus Wasserspendern angeboten und vieles mehr. Das Abendessen war immer sehr gut. Hervorzuheben sind der frisch gepresste O-Saft und Sekt zum Frühstück, sowie der Softeisautomat am Abend. Lecker. Empfehlenswert ist die kleine Terrasse im hinteren Außenbereich mit gigantischem Ausblick auf die Felsen. Im Inneren ist die Atmosphäre eher laut. Apropos Umweltengagement. Wenn Kellner beim Abendbrot auf Plastikmüll auf dem Tisch hingewiesen werden und die diesen anstatt in den 3m entfernten Papierkorb einfach über die Scheibe aus dem Hotel in die Natur befördern, muss man doch die Sensibilisierung des Personals für Umweltschutz hinterfragen.... Alles in allem sind wir Zwiegespalten und würden bei nächsten Mal eher ein anderes Hotel buchen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir lesen mit voller Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben. Schön, dass Sie insbesondere unsere Lage und das Essen in unserem Restaurant als besonders positiv hervorheben. Schön, dass Sie davon genossen haben. Jedoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Geräuschkulisse und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir geloben Besserung. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Guest Experience Manager Barceló Santiago