- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Blöcke dieses Hotels werden zur Zeit grundsaniert. Dies hatte erheblichen Baulärm (ganztägig) zur Folge. Das Hotel dürfte zur Zeit überhaupt nicht angeboten werden! Alles wurde aus den Zimmer heraus gehämmert, gebrochen und draußen in die Container geworfen. Sämtliche Fliesen und der Boden auf den Balkonen samt Balkoneisengitter wurden herausgemeißelt.
Unser Zimmer war auch renovierungsbedürftig. Das Alugitter der Klimaanlange mit störenden Geräuschen war nur mit Tesafilm an der Decke befestigt. Die Wasserleitungen waren alt, die Möbel auch.
Der Hausmeister kam sofort, konnte aber an den alten Wasserleitungen nichts ändern. Wir hatten kaum Wasserdruck.
Die Lage des Hotels in erster Meereslinie ist sehr gut und wenn es einmal komplett renoviert ist, ist es sicherlich ein schönes Urlaubsziel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte gäste, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. In Bezug auf die Bedingungen unseres Hotels entschuldigen wir uns, wenn Sie diese nicht für angemessen befunden haben. Wie Sie wissen, werden wir gerade renoviert, was bedeutet, dass die Zimmer komplett renoviert und moderner, komfortabler und einladender werden. Bitte entschuldigen Sie die technischen Probleme, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben, es gibt absolut keine Ausreden für Details, die übersehen werden sollten, da alle Zimmer, die für Neuankömmlinge reserviert sind, gemäß unserem Standard gründlich von unserem Leiter der Hauswirtschaft und Wartung überprüft werden stellen Sie sicher, dass alles funktionell und makellos für unsere Gäste ist. Natürlich haben wir bei dieser Gelegenheit nicht unter unserem Standard gearbeitet. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets in einem angemessenen Rahmen zu halten, damit unsere Kunden nicht durch Außengeräusche gestört werden. Wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Angehörigen entstehen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Standort und freuen uns, dass Sie unsere wundervolle Aussicht auf die Klippen der Riesen und die Insel La Gomera genießen können. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns in dieser magischen Gegend der Insel befinden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****