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Malek
Verreist als Paar • August 2024
Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfeh
1,0 / 6

Allgemein

    Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Mein Aufenthalt war von Anfang bis Ende enttäuschend und unangenehm


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Schlecht
      • Sauberkeit
        Gut

      Aktivitäten am Pool

      • Entspannen

      Wassertemperatur

      • warm

      Keine Angaben


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      man für Getränke beim Abendessen extra zahlen muss und sich beim Eintritt ins Restaurant auch noch am Eingang melden muss. Die Kellner setzen die Gäste regelrecht unter Druck, Getränke zu bestellen, was das ganze Erlebnis sehr unangenehm macht.


      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Malek
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in der Halbpension keine Getränke enthalten sind. Wir bieten Ihnen den All-inclusive-Service an, mit dem Sie alle Getränke und Mahlzeiten ohne zusätzliche Kosten genießen können. Wir haben auch Ihre Kommentare zu den kulinarischen Erlebnissen zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Küchenchefs eine große Auswahl an lokalen und internationalen Spezialitäten auf der Speisekarte haben, um allen Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden. Bei Barceló schätzen wir unsere Mitarbeiter, die sich um den Kunden kümmern, sehr, da wir uns bewusst sind, dass Ihre Interaktionen mit ihnen einen großen Einfluss auf das Gesamterlebnis in unseren Hotels haben. Wir sind daher sehr enttäuscht über Ihre Kommentare bezüglich des Service, den Sie erhalten haben, und werden uns bemühen, alle Maßnahmen zu ändern, die uns von unserem Ziel abbringen, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie jederzeit willkommen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen bei einer künftigen Gelegenheit wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago