Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind qualitativ auf keinem guten Stand. Der Service bei Mängeln lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen allerdings war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Service des Restaurantpersonals war auch hervorrragend.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Guenter, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über das Hotel Barceló Santiago mitteilen. Nach dem, was Sie beschreiben, scheint es, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen oder unseren üblichen Servicestandards entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Gestaltung unserer Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war, und wir sind auch traurig, von Ihrer Unzufriedenheit mit dem Service zu lesen, den Sie von unseren Technikern erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die technischen Probleme, die aufgetreten sind, und generell für alle Probleme, die Sie erlebt haben, aber vor allem dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht perfekt war. Wir werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten, damit das Verfahren zur Renovierung der Zimmer verbessert werden kann. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alba M. Guest Experience Manager Barceló Santiago