- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach dem 3. Aufenthalt in diesem Hotel ein Vergleich. Positiv: Lage traumhaft und einmalig. All Inclusive sehr gut, vielseitige Buffets, die Getränkeauswahl hat sich gegenüber den Vorjahren gewaltig verbessert. Das Personal freundlich und kompetent. Die Sauberkeit der Anlage ist , einschließlich der Gartenanlage, vorbildlich. Die Zimmerreinigung wurde perfekt durchgeführt. Der Wunsch nach einem bestimmten Zimmer wurde sehr zu unserer Freude erfüllt. Danke an die Reception. Negativ: Unerfreulich war die sehr oft bereits zum Frühstück lautstarke Musikberieselung. Ein ruhiges Frühstück bei der herrlichen Aussicht war leider dadurch nicht immer möglich. Schade. Die Abendveranstaltungen waren zwar um 23.00Uhr beendet, aber auch sehr laut. Durch die Schließung der Lobbybar wurde den Gästen, die in Ruhe den Abend verbringen wollten, die Möglichkeit dazu genommen. Die Bar war zwar geöffnet, aber ohne Service, wer geht schon in eine Bar ohne etwas zu trinken zu bekommen. Dies war in beiden letzten Jahren besser, zudem die Bar immer sehr gut besucht war. Hier soll wohl an Personal gespart werden. Ein weiterer negativer Punkt ist das lange Anstehen an der Poolbar um ein Getränk zu bekommen, was sich durch die Abschaffung der Wasserspender noch verstärkt hat. Hier sollte eine andere Lösung gesucht werden. Diese Kritik betrifft NICHT das Personal, die tun was möglich ist. Abends versperrt die lange Schlange der "Getränkeabholer" die Sicht der dort sitzenden Gäste auf die Abendveranstaltungen. Unangenehm ist auch, wenn die Leute einem hautnah an den Sitzen stehen. Dies alles sollen Anregungen sein, denn insgesamt ist das Hotel eine Weiterempfehlung immer wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Lutz vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Urlaubs in unserem Barceló Santiago. Wir freuen uns, dass Sie einen insgesamt positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt im Barceló Santiago hatten. Allerdings bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sehen darin eine wertvolle Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern jedoch, dass die während Ihres Aufenthaltes angebotenen Lösungen nicht zufriedenstellend waren. Wir freuen uns, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hotels sowie das vielfältige All-inclusive-Angebot zu schätzen wussten. Die Verbesserung unseres Getränkeangebots hat Ihnen offensichtlich gefallen, ebenso wie der freundliche und professionelle Service unseres Personals. Und schließlich freuen wir uns besonders, dass die einzigartige Lage unseres renovierten Hotels, direkt an den Klippen von Los Gigantes mit atemberaubendem Meerblick, einer der Höhepunkte Ihres Aufenthalts war. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago