Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Lage gut, aber überall Lärm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage. Hotel zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen. Wird gerade renoviert. Heißt aber auch: viel Lärm. Erholung gleich Null!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben wohl die günstigste Zimmerkstegorie. Zimmer zur Stadt raus. Zimmermobiliar veraltet und abgenutzt. Betten ok. Vor dem Zimmer wird gebaut. Diskothek und Club direkt vor dem Hotel. Lärm von 22-0 Uhr. Am Wochenende bis 3 Uhr nachts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen ist ok, aber auch nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wegen de ganztägigen Lärms haben wir uns beschwert. Hotel schiebt die Verantwortung auf die Stadt und den Reiseveranstalter. Zimmerwechsel nach 2 Tagen möglich, aber nur gegen Aufpreis! Reiseveranstalter schiebt alles aufs Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage. Direkt am Meer. Terrasse mit Blick zum Meer. Leider kein Strand, nur Felsen. Ein Naturpool in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gäste, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. In Bezug auf die Bedingungen Ihre Zimmer möchten wir uns entschuldigen, wenn Sie diese nicht für angemessen erachteten. Wie Sie wissen, werden derzeit Renovierungsarbeiten durchgeführt, bei denen die Zimmer komplett renoviert werden, um sie moderner, komfortabler und einladender zu gestalten. Wir bemühen uns, den Geräuschpegel stets in angemessenen Grenzen zu halten, damit unsere Kunden nicht durch Außengeräusche gestört werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben entstanden sind. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****