Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nach Zimmerrenovierung gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist traumhaft! Es besteht jedoch dringender Sanierungsbedarf in den Zimmern, welche abgenutzt und nicht all zu sauber sind (Verkalkungen im Bad, wohin man schaut).


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur der Meerblick rettet die Zimmer. Sie sind klein und abgewohnt und das Bad ist, wie bereits beschrieben, nicht besonders sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und schmackhaft


    Service
  • Gut
  • Der Service an den Bars und im Restaurant war freundlich, wenn auch zum Teil etwas träge. Die Zimmer wurden täglich "gereinigt" hier muss dringend nachgebessert werden, da dies nicht besonders gründlich erfolgte. Ebenso die Liegebereiche am Pool und die Sonnenterrasse, diese werden täglich mit der Maschine gereinigt, allerdings klebt es in den Ecken, da dort nur gekehrt wird. Die Glasgeländer, durch die man eine herrliche Sicht auf Los Gigantes und das Meer hat, werden leider auch viel zu selten geputzt, sodass man immer durch die verschmierten Scheiben guckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, aber genug Möglichkeiten ein wenig spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation, kleiner aber feiner Fitnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sonja, Erstens, wir freuen uns zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel Barceló Santiago mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. In Ergänzung, wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Größe un die Beschaffenheit Aufteilung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Endlich, wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Marta Chincho Guest Experience Manager