- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War unfreiwillig hier, da mein gebuchtes Hotel "Los Gigantes" überbucht war. Check-in 50 (!) Minuten mit unterbesetzter und inkompetenter Rezeption. Sehr schönes Zimmer zur Landseite. Andere Straßenseite (max. 30 m entfernt) 2 Lokale (das lauteteste "Route 66") mit Livekonzert jeden Abend von 21 bis 24 Uhr bei offenen Fenstern und Türen, denn die Gäste wollen ja bei sommerlichen Temperaturen das Konzert draußen genießen. Anschließend macht sich die direkt dahinterliegende Disco "Karaoke Tropical" (werktags bis mindestens 3 Uhr, in den Nächten Fr/Sa und Sa/So bis 5 bzw. 6 Uhr geöffnet!) bemerkbar. Dazu noch ab 21.30 teils lautstarke Animation (Folklore, Alleinunterhalter) ebenfalls bei offenen Fenstern und Türen in der 1. Etage des Hotel zur Straßenseite. Fazit: Ab 20.45 muß die ganze Nacht die (schlecht schließende) Balkontüre geschlossen bleiben. Ohrenstöpsel sind Pflicht! Also - unbedingt Meerblick buchen und darauf bestehen (auch wenn die Poolbar lärmt, das ist das viel kleinere Übel). Die als nicht ausreichend reklamierte A/C leistete auf höchster Stufe einen Luftausstoß von 18,8°C. (Das sei das Maximum, meinte der sehr freundliche Haustechniker). Gastronomie in Überakustik und Mensaatmosphäre. Das Angebot ist sehr groß, die Qualität und vor allem die Kochkunst sind höchstens mittelmäßig. Die Personaldecke scheint knapp zu sein, das Personal ist grundsätzlich im Laufschritt mit Schweiß auf der Stirn unterwegs. Da macht das Essen wenig Vergnügen und lädt nicht gerade zu längerem Verweilen ein. Nebenkosten für Getränke sehr moderat. Der Poolbereich ist großzügig, gepflegt und schön ausgestattet. Jedenfalls für mich (bin nur "vor dem Frühstück-Schwimmer") ausgezeichnet. Tagsüber bin ich auf Wanderschaft. Seltsam, daß man für die Nutzung des eingebauten Zimmersafes € 3 pro Nacht bezahlen muß! Das war alles nicht mein Ding - Fazit, die haben mir die Lust auf weitere Tenne-Urlaube absolut vermiest.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |