Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlaflos in Los Gigantes! Nie wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War unfreiwillig hier, da mein gebuchtes Hotel "Los Gigantes" überbucht war. Check-in 50 (!) Minuten mit unterbesetzter und inkompetenter Rezeption. Sehr schönes Zimmer zur Landseite. Andere Straßenseite (max. 30 m entfernt) 2 Lokale (das lauteteste "Route 66") mit Livekonzert jeden Abend von 21 bis 24 Uhr bei offenen Fenstern und Türen, denn die Gäste wollen ja bei sommerlichen Temperaturen das Konzert draußen genießen. Anschließend macht sich die direkt dahinterliegende Disco "Karaoke Tropical" (werktags bis mindestens 3 Uhr, in den Nächten Fr/Sa und Sa/So bis 5 bzw. 6 Uhr geöffnet!) bemerkbar. Dazu noch ab 21.30 teils lautstarke Animation (Folklore, Alleinunterhalter) ebenfalls bei offenen Fenstern und Türen in der 1. Etage des Hotel zur Straßenseite. Fazit: Ab 20.45 muß die ganze Nacht die (schlecht schließende) Balkontüre geschlossen bleiben. Ohrenstöpsel sind Pflicht! Also - unbedingt Meerblick buchen und darauf bestehen (auch wenn die Poolbar lärmt, das ist das viel kleinere Übel). Die als nicht ausreichend reklamierte A/C leistete auf höchster Stufe einen Luftausstoß von 18,8°C. (Das sei das Maximum, meinte der sehr freundliche Haustechniker). Gastronomie in Überakustik und Mensaatmosphäre. Das Angebot ist sehr groß, die Qualität und vor allem die Kochkunst sind höchstens mittelmäßig. Die Personaldecke scheint knapp zu sein, das Personal ist grundsätzlich im Laufschritt mit Schweiß auf der Stirn unterwegs. Da macht das Essen wenig Vergnügen und lädt nicht gerade zu längerem Verweilen ein. Nebenkosten für Getränke sehr moderat. Der Poolbereich ist großzügig, gepflegt und schön ausgestattet. Jedenfalls für mich (bin nur "vor dem Frühstück-Schwimmer") ausgezeichnet. Tagsüber bin ich auf Wanderschaft. Seltsam, daß man für die Nutzung des eingebauten Zimmersafes € 3 pro Nacht bezahlen muß! Das war alles nicht mein Ding - Fazit, die haben mir die Lust auf weitere Tenne-Urlaube absolut vermiest.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2