- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: sehr schöne Lage direkt am Meer; Negativ: WLAN war nie stabil und fiel immer wieder aus, Poolbar schloss in diesem Jahr schon um 21 Uhr, die Bar bei der Rezeption war immer überfüllt, der Musikbereich laut und das Licht auf dem Balkon wurde um 23 Uhr ausgeschalten - Adults only?
Sehr schönes Zimmer mit herrlichem Blick auf La Gomera vom Balkon auf der Meeresseite; Sauberkeit: 2 - 3
Frühstück eigentlich gut, aber das Obst war nicht frisch und teilweise noch gefroren, frischen Orangensaft gab es nur früh, Haferflocken gingen immer wieder aus usw.; Abendessen eigentlich gut, aber mehr Obst und Gemüse wäre schön gewesen.
Servicepersonal war sehr freundlich, Repeption eher nicht
Gute Ausgangsposition zum Wandern und Radfahren, guter Fahrradverleih vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Barceló Santiago; Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen voll zufriedenstellen konnten. Wir bedauern die Instabilität des Wi-Fi, Ihre Bemerkung über die Öffnungszeiten der Poolbar und dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Platz an der Rezeption zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise erlebt haben. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es an unsere Abteilungen weiterleiten, um das Gästeerlebnis zu optimieren. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels ideal für Wanderungen und Radtouren fanden. Unsere Lage direkt an den Klippen von Los Gigantes bietet eine atemberaubende Aussicht und ist ein perfekter Ausgangspunkt für Aktivitäten im Freien. Wir freuen uns auch, dass Sie die herrliche Aussicht auf La Gomera von Ihrem Zimmer aus genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Alba M. Guest Experience Manager Barceló Santiago