Zunächst spricht kaum einer Ihrer Mitarbeiter deutsch, war immer eine Tortur jemanden zu finden der mit uns reden konnte. Alle Service Mitarbeiter waren sher gut, Room, Restaurant und Bar Service, tolle Leistung. Nur an der Rezeption, da waren 2 Damen sehr unfreundlich, haben vor sich hin gemeckert und man kam sich vor wie ein Aussätziger. Einmal funktioniert es mit EC Kartenbezahlung ( Carplatz) dann wieder sollte es laut Angestellten nie gehen, war unverständlich! Vorallem da wir bei Ihnen sehr viel Geld gelassen haben!!! Nachtessen war leider nie warm,weswegen wir ab Woche 2 trotz Halbpension, ausserhalb Essen gegeangen sind! Die Wasserspender funktionierten nicht mehr ab der 2. Woche. Da Sie schreiben, dass jeder Wasser umsonst bekommt, hätte man uns Wasser aus Flaschen anbieten müssen, aber dafür verlangten Sie 2,20 €, da holten wir uns das Wasser lieber aus dem Supermarkt!! Musik und alles andere ist hauptsächlich auf die Engländer ausgelegt, schade dass am Pool keine spanische Musik lief, denn schliesslich machen wir ja in Spanien Urlaub. Ausserdem haben wir bei dem Preis und Ihren Sternen ,ein anderes Puplikum erwartet, dass Sie durch Kurzurlauber AI Angebote leider kaputt machen, diese waren unterste Kante und sehr primitiv. Zimmer und Anlage Waren super schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ulrich vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtungen, die Aussicht und die Zimmer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in schöner Umgebung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, deutschsprachiges Personal zu finden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Personal mehrere Sprachen spricht, darunter auch Deutsch, um unseren internationalen Gästen entgegenzukommen. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten an der Rezeption hatten und dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Schließlich werden wir Ihre Anregung bezüglich der Abendunterhaltung berücksichtigen, um in Zukunft eine vielfältigere Auswahl anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago