Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, Erlebnis Liegenreservierung.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Lage über Lavaklippen, ansehnliche Hotelanlage, gute Verpflegung, freundliches Personal; angenehm gemischte Gäste, gelegentlich Delfine vom Hotel aus zu beobachten; aber Strand etwas weit entfernt, Bushaltestelle bei Gehschweirigkeiten mühsam erreichbar.. Zusatz: Ein "Hit" ist der Reservierungseifer der vereinigten europ. Rentner: Start ab 4 Uhr nachts. Einerseits ist das verständlich, weil angesichts der Strandferne einfach zu wenige Liegen mit Sonnenschirmen existieren und deshalb frühes Handtuch legen seniler Bettflucht täglich Sinn und Befriedungung zu verschaffen scheint. Natürlich, letztlich ist es egal, wann die Liegen reserviert werden, irgendjemand ist immer zuerst da und andere kommen zu spät. Aber: Einfach ärgerlich ist , wenn ein beachtlicher Teil der früh reservierten Liegen den größten Teil des Tages unbenutzt bleibt. Damit nicht genug: Neu für uns war, dass manchmal auch doppelt belegt wurde, einmal für Sonne, einmal für Schatten: Umbettung statt Liegen schieben. Oder dass neben den festen Schilfschirmen noch 1 bis 2 weitere Stoffschirme als Schattenreserve gebunkert wurden, die dann woanders fehlten. Oder die Vereinnahmung knapper Liegen als Ablage für Bücher, Cremes usw. oder zur Abstandssicherung vom Nachbarn. Das hat schon Züge asozialen Verhaltens. Sicher ist dem Hotel vorzuhalten, dass insbesondere die Zahl der Schirme objektiv zu gering ist, aber gegen unersättliche Vereinnahmungssucht scheint nichts zu helfen. Da die meisten Zimmer Balkone zum Meer und nach Mittag auch Sonne haben, ist dieser Liegenkrampf eigentlich verwunderlich. Davon abgesehen ist die Atmospähre wohltuend entspannt. und erholsam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1