Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
Verreist als Freunde • August 2007 • 2 Wochen • SonstigeGut für Städtereise
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen netten Eindruck, auch wenn die farbliche Gestaltung und Ausstattung(Mobiliar) vielleicht nicht ganz so Ansprechend für den Einen oder Anderen ist. (Rosa Teppich mit Gold verziert, Grüne Zimmerwand, mit Braun und weiteren Grüntönen sowie Gold ausgeschmückt). Die Architektur ist nicht berauschend aber ansprechend gestaltet. Auf Sauberkeit wurde stets Wert gelegt. Frühstück war Inklusive. Schreibtisch und Internetzugang ist in allen Zimmern vorhanden. Der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt. Für die sieben Stockwerke stehen 4 Fahrstühle bereit. Mit dem Taxi sollte man sich nicht bis vor das Hotel bringen lassen außer man hat zuviel Geld! Wir haben allein für das Reinfahren in den abgesperrten Berreich des Hotels 4, 85 Euro "Parkgebühr" dazu zahlen müssen. Wir haben uns immer an den Banhof Sants, der sich direkt unter dem Hotel befindet, bringen lassen und sind dann die 40-50 Meter ins Hotel gelaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichen Groß und sauber. Die Möbilierung lest allerdings etwas zu wünschen übrig. Dafür ist das Bad umso besser. Achtung Zimmer sind recht Hellhörig. Fenster können leider nicht geöffnet werden nur Klima dient zur Belüftung. Ales weitere war zur vollsten Zufriedenheit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Gute Auswahl gute Qualität. Leider nicht sehr Abwechlungsreich nach 7 Tagen hat man auch diese Auswahl durch und wünscht sich etwas neues. Gesellige Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Der Sevice war angemessen für ein 4 Sterne Hotel. Mit Englisch kommt man immer gut durch. Auch Sonderwünsche werden versucht in die Tat umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt im Ortsteil Sants ca 2, 5 km von der Rambla und dem Hafen entfernt. Das Hotel befindet sich direkt über dem Banhof, was zwar von Vorteil ist wenn mann mit der Metro in die Innenstatt fährt(10-15min 1. Fahrt kostet 1, 25Euro 10er Ticket 6, 90 Euro) aber zum schlafen in den unteren Etaschen dürfte es etwas lauter werden. Empfehlung Zimmer in den 6 oder 7 Stock buchen dazu bekommt man eine gute Aussicht. Achtung als wir im August 2007 das Hotel besuchten befand sich eine große Baustelle um das ganze Hotel!!! Es sah so aus als ob diese Baustelle erst am Anfang ihrer Baufase stünde. Die Lärmbelestigung hielt sich aber in Grenzen. Einen richtigen Aufgang zum Hotel existiert leider nicht für Fußgänger. Aufgang nach 24 Uhr vom Banhof in das Hotel ist geschlossen ( Metro fährt da nicht mehr) man gelangt nur über die Nottreppen oder die Autozufahrt des Hotels nach oben(etwas nervig)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Extras wie Fitnesscenter... Internetnutzung mit Pc von Hotel sind sehr teuer z. B.Fitnesscenter 10Euro am Tag Internet 3, 50Euro für eine halbe Stund Save 4, 50 Euro am Tag. Es gibt kein POOL!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:11