- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Bahnhofshotel, so nenne ich das mal, da es sich quasi direkt im/am Bahnhof Sants befindet. Von hier aus kommt mal schnell überall hin in Barcelona. Wir waren sehr überrascht und zufreiden, was das Hotel angeht.
Zimmer waren so wie sie sein sollten. Es fehlte persönlich an nichts. Sauberkeit war da, gemütliche Betten, schöne Aussicht aus unserem Zimmer, Hygieneartikel täglich neu, Wasser, Minibar, eine kleine Spotify-Playlist in der Dusche, Außenjalousien elektrisch, Safe, Klima usw usw ...
Gastro, ja so ein Thema. Ist ja immer Geschmackssache, aber Frühstück war mehr oder weniger Okay. Einmal war es in einem Konferenzsaal, was optisch nun eher wirklich wie im Bahnhof vorkam. Zur Auswahl: auch hier okay ... letzlich verwunderlich fehlte die Tage über sowas wie Gurke und Tomate zum Frühstück ... weiß nicht warum oder wieso, aber das ist ja eher ein Internationales Ding, sprich : kann man doch gerne anbieten zum Frühstück. Preislich waren es meine ich um die 17-18 Euro pro Person fürs Frühstück, auch fürs Kind. Dafür fand ich es eher gut als gut / sehr gut.
Service ebenfalls tadellos. Check-In/Out schnell und unproblematisch. Auskunft über Taxipreise stimmten genau, was die Rezeption angeht. Housekeeping auch gut, täglich gereinigt, neue Hygieneartikel wie Zahnbürste / Zahnpasta / Rasierer ... immer neu. Super !
Lage -> Toll. Direkt am Bahnhof, was nicht gleichbedeutend mit Lautstärke oder "anderem" Publikum ist. In der näheren Umgebung gab es noch kleine Bars / Restaurant / Shops. Also alles da, im kleinen Radius
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dawid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte/r Dawid, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Sants; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstück einige Optionen vermisst haben. Wir sind stets bemüht, eine vielfältige Auswahl anzubieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Bahnhof Sants als vorteilhaft empfunden haben. Vielen Dank für Ihr Lob über die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Unsere Teammitglieder sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Barceló Sants Team