Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeZimmer und Design entsprachen Erwartungen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Bahnhofshotel mit Space-Thema. Mich sprach das Design nicht an, aber es ist wohl Geschmackssache. Komisch, so was für ein Mittelklasse-Hotel oberhalb eines großen Bahnhofs zu machen, wo es doch sicherlich viele Business-Kunden gibt. Zimmer war von Größe und Ausstattung her für mich eher 3* als 4* und es gab diverse Aspekte, die mir nicht so gefallen haben (siehe unten). Positiv hervorzuheben ist das gute und große Frühstücksbuffet und die freundliche und effiziente Rezeption (eine Rezeptionistin sprach sehr gut Deutsch).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett und Schallisolierung nur mittelmäßig. Es gab zwar einen Controller für Heating-Ventilation-Air Conditioning im Zimmer, aber der war wohl auf Zentralverwaltung geschaltet. Daumen runter dafür. Dusche und WC empfand ich als nicht sonderlich modern und die Designentscheidung, das Waschbecken ins Zimmer zu legen, trifft meine Präferenzen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Although we sincerely regret your disappointment with your stay in our Barceló Sants, we would like to thank you for sharing your comments as it will help us to identify areas of concern and act immediately so as to enhance our future guests' experience among us. We apologize for the inconveniences you experienced while controlling the air conditioning of your room. We are aware of the difficulty to program the screen and are studying possible solutions so these kinds of incidents do not happen in the future. Regarding the design of the hotel, even though we have many positive comments, we understand that it may not be to everyone´s liking. Thank you again for making us your choice hotel on this occasion, we look forward to serving you again in the near future. Kind regards, The management.