Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit angrenzentem "Dschungel"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgelegenes Hotel, welches von Einheimischen als Partyhotel genutzt wird. Als positiv ist die Poollandschaft zu benennen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren von guter Größe und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf dem AI-Buffet fand sich wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check In wurde uns nicht mal ein Lageplan zur Verfügung gestellt um unser Hotelzimmer zu finden. Die Englischkenntnisse des Personals waren unzureichend. Es gab kein kostenfreies WLAN, die Preise für die Bereitstellung waren vollkommen überteuert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt von San Jose mit der Fähre und weiter mit dem Shuttlebus. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Es beheimatet einen kleinen "Dschungel" in dem Käfige mit Aras stehen, diese sind sehr überaltert. Außerdem kann man eine kleine Schmetterlingsfarm besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es standen einige Möglichkeiten zur Verfügung, welche von uns nicht genutzt wurden, Kinderanimation und auch Animation am Pool. Abends gab es immer ein Showprogramm. Leider wurde während der Woche der Strand und im Anschluss auch der Pool von einer Schule zum Schul-/Schwimmunterricht genutzt. Die Poolbar wurde durchweg von Einheimischen gerade zu belagert. Ein Großteil der Liegen am Strand, welcher sehr naturbelassen war, war leider defekt. Allerdings konnten wir kilometerlange Strandspaziergänge machen ohne einer Seele zu begegnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über die Details Ihrer Kommentare sowie über Ihre Wahl des Barceló Tambor Hotels, um Ihre Urlaubszeit zu genießen. Durch die unterschiedlichen Meinungen unserer Kunden können wir unsere Themen verbessern, um sie zu verbessern. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Empfehlungen und Vorschläge berücksichtigen, um eine Steigerung der Erfolgserlebnisse für die Besucher zu erzielen. Atte Raúl Arranz Direktor Barceló Tambor Hotel