- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal und guter Service im Restaurant. Poolbar unhygienisch, weil zuviel Bier und andere Getränke von "heiteren" Gästen im Pool landet. Das sitzen im Poolrestaurant am Abend sehr angenehm, bis zur Chlorung des Pools. Dem beissende chemikalische Geruch konnte nur durch Flucht entkommen werden. Abendessen im El Rancho a la Carte sehr gut, bester Service und hohes Ambiente. Durch Reservierung auch nie überfüllt. Schlechte Verbindungen zu Umgebungsziele. Taxikosten durch Monopolstellung total überteuert, genauso wie alle Ausflüge, wie z.B. nach Montezuma, zum Schnorcheln usw. Auch im Hotel angebotene Krokodilfütterung sehr teuer, zumal der Park an Hotel angrenzt. Landschaftlich sehr schöne Gegend um das Hotel und (Vulkanasche-) Strand auch kein Problem. An das Hotel angrenzender Flugplatz zwar nicht ganz leise, aber immer wieder Bewunderung für das fliegerische Können der Piloten. Ein Wiederbesuch ist für uns nicht ausgeschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner & Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |