Wir vermuten unser Anspruch an ein Hotelzimmer ist höher oder anders als der Anspruch der überwiegend britischen Gäste. Bei 30 Grad Außentemperatur benötigten wir keinen Whirlpool, eine Kaffeemaschine und Wasserkocher sind für uns ebenfalls unnötiges Equipment in einem Hotelzimmer, indem man sich eher nur zum schlafen aufhalten wird.. in einem Hotel, das genügend großes gastronomische Angebot hat. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Dafür ist der Stauraum für die persönlichen Sachen des Gastes in den Zimmern sehr begrenzt. Die Schränke in den Zimmern ( und wir haben uns verschiedene Zimmer angesehen), sind so konzipiert: Hinter 2 Schwing-Türen befindet sich eine Kleiderstange und darunter ein Ablageboden unter dem ein kleiner Schreibtisch-Rollcontainer mit zwei kleinen Schubladen steht. Das Gleiche gilt für den kleinen Waschtisch. Wir nutzten während der ganzen Zeit den Whirlpool als Ablage und Stauraum für unsere Wander-und Strandsachen, sowie den kleinen Schreibtisch im Hotelzimmer. Das angebotene Essen auf den Buffets in dem Haus ist allerdings empfehlenswert! Hier müssen wir der Küche großes Lob aussprechen! Leider ist aber das Geschirr nie wirklich sauber. Wir haben darauf aufmerksam gemacht, aber das wurde bis zum Schluss nicht besser. Das Personal ist am Empfang, im Restaurant, am Pool sehr freundlich. Aber alle sprechen leider kein Wort deutsch. Wir setzen das nicht voraus, aber dann darf nicht damit geworben werden. Auch die Animation / das Sportprogramm am Pool ist in spanisch und englisch. Die Wellnes-Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen, Auch hier werden alle Anwendungen nur in spanisch und englisch beschrieben. Den Fitnessraum haben wir ebenfalls nicht genutzt. Wir würden auf Grund der sehr unsauberen und schlecht eingerichteten Zimmer sowie der mangelnden deutsch Kenntnisse des Personals das Hotel niemanden weiter empfehlen. Da wir uns über die angebotenen Zimmer beschwert haben, haben wir nachdem wir einen Preis aushandeln konnten ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Aber auch der ist der Preis nicht wert. Die Lage des Hotels ist nicht so schön, dass der Meerblick sich lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARTINA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Martina, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass ausreichender Stauraum im Zimmer für unsere Gäste von großer Bedeutung ist und bedauern, dass unsere Zimmergestaltung diesbezüglich nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Zudem bedauern wir, dass Sie das Geschirr im Restaurant nicht stets makellos sauber vorgefunden haben und möchten versichern, dass Sauberkeit und Hygiene für uns höchste Priorität besitzen. Des Weiteren nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich des Sprachangebots unseres Personals ernst. Wir streben danach, vielfältige sprachliche Kompetenzen zu bieten, um allen unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dennoch sind wir erfreut, dass Sie die Qualität unseres Essens wertschätzten und unsere Küche ein großes Lob verdient hat. Ebenso freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Es ist uns ein Anliegen, eine einladende und positive Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast wohlfühlt. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager