Du guten Bewertungen über das Essen konnten wir absolut nicht nachvollziehen. Optisch sah alles sehr schön aus, geschmacklich leider eher Einheitsbrei und die Speisen vom Grill sind sehr trocken. Als krönenden Abschluss hatten wir am letzten Morgen noch einen Glassplitter in der Marmelade. Unser Zimmer war an und für sich sehr schön, jedoch am Abend und in den frühen Morgenstunden sehr laut da der Balkon zur Seite mit dem Liefereingang heraus lag. Wir würden dieses Hotel leider nicht nochmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FREDERIKRO roLAND |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch den Lärm in den frühen Morgenstunden hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die sich in Lage und Ausstattung unterscheiden. Bei einem zukünftigen Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, uns Ihre Vorlieben bezüglich der Zimmerlage mitzuteilen, damit wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer anbieten können. Wir bedauern zutiefst den Vorfall mit dem Glassplitter in der Marmelade und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern auch, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf das Essen und die Lärmbelästigung. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir werden dies intern besprechen und prüfen, wie wir unsere Speisen weiter verbessern können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen unser Zimmer gefallen hat. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Dirección / Guest Experience Manager