Liebes Barcelo Teguise Beach Team, wir waren zufrieden im Hotel, jedoch waren die ersten beiden Nächte grauenvoll. Über unserem Zimmer war eine Lüftungs- oder Klimaanlage angebracht. Die Vibrationen und Geräusche waren in unserem Zimmer so extrem zu hören, dass wir kaum geschlafen haben. Erst nach zwei Beschwerden konnten wir das Zimmer wechseln. Leider wurden wir nicht als Entschädigung auf ein Getränk oder ähnliches eingeladen. Das Frühstück ist sehr gut, das Abendessen ist gut. Es ist jedoch jeden Tag sehr ähnlich. Das Personal ist nett, viele sind jedoch gestresst. David ist sehr zuvorkommend, nett, freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Wir sehen er arbeitet viel. Der Standort ist super. Viele Restaurants und Angebote (incl. Mietwagen) direkt vor der Tür. Besonderer Dank gilt auch Stefania Alexandrov, welche sich immer für alle Probleme angenommen hat. Sie ist so herzlich und freundlich. Viele Grüße Alexander
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir waren zufrieden im Hotel, jedoch waren die ersten beiden Nächte grauenvoll. Über unserem Zimmer war eine Lüftungs- oder Klimaanlage angebracht. Die Vibrationen und Geräusche waren in unserem Zimmer so extrem zu hören, dass wir kaum geschlafen haben. Erst nach zwei Beschwerden konnten wir das Zimmer wechseln. Leider wurden wir nicht als Entschädigung auf ein Getränk oder ähnliches eingeladen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Die technischen Probleme zu Beginn Ihres Aufenthalts bedauern wir außerordentlich. Gleichzeitig freut uns die besondere Erwähnung unserer Mitarbeiter und Frühstücksqualität. Die Kombination aus Serviceorientierung und guter Erreichbarkeit lokaler Attraktionen bildet die Grundlage unseres Hotelkonzepts. David und Stefania Alexandrov geben hier täglich ihr Bestes. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager

