Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024
Preis-Leistung lässt zu wünschen übrig
1,6 / 6

Allgemein

Keine Reinigung während des Aufenthaltes (z.B. wischen), Whirlpool bei Ankunft schön dreckig und viel Lärm in der Nacht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit, Ruhe


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Viel englisches Publikum


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Viele Menschen wenig Liegen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

War gut


Sport

Beliebte Sportarten

  • Radfahren

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Dukes The Palms mitzuteilen. Es bedauert uns zutiefst zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Der hohe Standard unserer Einrichtungen und Dienstleistungen ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Gästen ein tadelloses Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers bei Ihrer Ankunft nicht unseren üblichen Standards entsprach und dass Sie während Ihres Aufenthaltes Störungen durch Lärm erfahren mussten. Wir möchten betonen, dass unser Hotel ständig bemüht ist, eine Wohlfühlatmosphäre für ein internationales Publikum zu schaffen, und wir freuen uns über Gäste aus aller Welt, die zu dem kosmopolitischen Charakter unseres Hauses beitragen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager