Wir kennen das Hotel von der Wiedereröffnung bis heute und konnten den Wandel miterleben. Ein ganz tolles Hotel mit Stil, Ruhe und tollem Ambiente bis man All in eingeführt hat. Von da an änderte sich das Klientel und der Standard sank leider. Auch aus der Ruhe ist ein Hotel geworden wo jeden Tag Animation sein muss. Das schlimmste in diesem Jahr war das Bingo was sehr lautstark betrieben wurde so das Ruhe auf dem Zimmer nicht möglich war. Auch das aktuelle Liegen reservieren ist zeitweise extrem eskaliert und das Hotel hat es leider nicht täglich konsequent verfolgt. Wir müssen uns zum Glück nicht damit auseinandersetzen da wir im Urlaub die Insel erkunden und nicht nur am Pool oder im Zimmer sitzen. Wäre auch nicht möglich denn am Pool zu laut und von beiden Seiten unseres Zimmer wurden wir Tag und Nacht von beiden Seiten von Rauchern unterhalten die nur zum Essen vor die Tür gingen. Also auf dem Balkon sitzen war nicht möglich für uns. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel ist auch fragwürdig, überall liegen oder stehen Becher von Getränken und Kaffee Pappbechern vom Frühstück. Das sollte man im Management nochmal überdenken. Wir kommen hauptsächlich wegen der Insel an sich und speziell in dieses Hotel wegen unseren guten Freunden die wir über die Jahre kennengelernt haben. Sonst hätten wir schon ein anderes Hotel gewählt denke ich. Wer mit all den Sachen leben kann bekommt ein ganz gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Heiko, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht den gewohnten Standard erreicht haben. Die Balance zwischen Animation und Ruhezonen liegt uns besonders am Herzen, ebenso wie die konsequente Umsetzung unserer Regeln zur Liegenreservierung. Ihre Beobachtungen zur Sauberkeit haben wir mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend erlebt haben. Die langjährige Verbundenheit mit unserem Haus und die entstandenen Freundschaften ehren uns besonders. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Alles Gute und freundliche Grüße, Guest Experience Manager