Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
5 Sterne gehen besser
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war bereits in 5-Sterne-Hotels auf Teneriffa unterwegs und muss leider sagen, dass das Sentido San Blas hier definitiv nicht mithalten kann. Wir hatten leider das Pech ein "Behindertengerechtes Zimmer" mit defekter Klimaanlage zu bekommen. Das Bad war tatsächlich rollstuhlgerecht, allerdings für Nicht-Rolli-Fahrer problematisch, da alles offen war und das Bad nach jedem Duschgang geflutet wurde. Am ersten Abend stellten wir fest, dass unsere Klimaanlage leider nicht funktionierte, der Techniker, der kurz daraufhin vorbeischaute konnte das Problem nicht beheben und schlug uns vor, eben mit offener Türe zu schlafen. Soweit so gut... ist nicht so lustig im Erdgeschoss und bei dem Fluglärm, der hier schon mehrfach diskutiert wurde. Leider wurde auch trotz mehrmaligem Reklamieren das Problem bis zu unserer Abreise nicht gelöst. Schade. Beim Frühstück gab es Engpässe.. nicht abgeräumte Tische, nicht vorhandene Teekannen, kein Kaffee, da der Service nicht nachkam, auch die Säfte waren leider aus. Da wir eine sehr große Gruppe waren, möchte ich dies nun nicht als den Normalfall bewerten, ich hoffe, dass der Service bei nicht ganz so überfülltem Speiseraum besser läuft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:21