- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das innen gut designte Hotel ist neu und alles ist sehr gepflegt . Die Zimmer haben einen sehr goten Komfort und Service. Für Kinder ist zwar ein Spielplatz und ein Pool mit niedrigem Wasserstand da, aber der Pool hat scharfe Kanten, also nichts zum Toben. Die Gästestruktur war sehr gut, nette Familien, kein Schicki-Micki, viele Nationalitäten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut, d. h. mäßig. Leider liegt das Hotel in einer Lage mit eher schlechtem Wetter, Wolken und sehr viel Wind. .. im April war es zu kalt, so dass die Außenanlagen meistens fast leer waren, natürlich auch wegen der zu kalten Pools. In Playa las Americas war das Wetter immer besser. Die Gäste lagen am Strand, die Kinder spielten in den ( geheizten ) Hotelpools - richtige Urlaubsstimmung, wie man sich es sich wünscht, wenn man dem kalten Norden entfliehen will.
Die Zimmer haben einen hervorragenden Komfort, super breite Betten, top-sauber. Auch die Ausstattung ist sehr gut !!! Die TV Programmauswahl sehr mäßig, kein Nachrichtensender, nur ein 3 private Sender, z. B. rtl, passt nicht zum Gästeniveau. Durch die nach draußen offenen Flure und einfachen Estrich und einfache Zimmertüren zum Flur ist es sehr hellhörig.
Das Bufetrestaurant ist architektonisch gut gestaltet, Service sehr gut, das Frühstück vielseitig und gut... nur sollten keine zu rohen Spiegeleier unter Wärmelampen angeboten werden... Das A-La- Karte-Restaurant ist ebenfalls sehr gut gestylt, Essen gut, Service sehr gut, nur die Billiglautsprecher sind störend... am verkehrten Ende gespart... Wiklich schade!
Die Mitarbeiter sind umsichtig, freundlich, mehrsprachig, sehr guter Service. Beschwerden werden freundlich entgegengenommen, aber nicht "bearbeitet". Dies liegt wohl an der Hotelleitung. Ein Arzt wurde umgehend bestellt, sehr gut !
Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, Flugzeuge überqueren das Hotel mit gebremsten tiebwerken , an manchen Tagen viertelstündlich, manchmal auch etw. weniger, auch schon morgens um 5 Uhr und nach Mitternacht. Die Lautstärke und die Kerosinberieselung passen wohl kaum in das Ökokonzept. Ansonsten braucht man einen Mietwagen, denn öffentl. Verkehrsmittel oder Einkaufsmöglichkeiten sind nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr cool, auch im wahrsten Sinne des Wortes. Das Wasser war zu kalt, so dass sie bis auf ein paar abgehärtete Gäste unbenutzt blieben. Kinder hat man nicht im Pool gesehen. Angeblich sollte das Wasser durch Solarenergie geheizt werden, aber die Sonner schien nur wenig..wenn sie scheint kann sie das Wasser auch ohne Kollektoren aufheizen. Die Außen- und Poollandschaften waren grau gehalten, graue Liegen, triste Sonnenschirme, sah sehr traurig aus insbesondere wenn die Sonne nicht scheint; die Kanten von den Pools sind scharfkantig, also besser nicht rückwärts schwimmen und im Pool spielen...wenn`s Wasser warm ist. Schilder haben auch darauf hingewiesen, dass der meiste Wasserspaß verboten ist...dann noch in sehr schlechtem Deutsch, Es gab Kinderbetreuung, die wir nur beobachtet haben.. die Mitarbeiter waren sehr engagiert. Kinder-Einrichtungen, die gut angenommen werden, z. b. ein Sandspielplatz fehlen ( noch ? ). Der Gym-Raum ist lieblos...wurde auch sehr wenig frequentiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |