- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel. Mal etwas anders. Mit interessantem Hoteleigenem Naturschutzgebiet, die geführte Wanderung sollte man unbedingt mitmachen. Toller Service. Haben uns von Anfang an wohl gefühlt.
Wir hatten eine Suite in der oberen Etage und einen super Blick über die gesamte Anlage. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Täglich gab es neue Pflegeprodukte und Handtücher. Super Ausstattung. Mit genug Kleiderschrankplatz. 1 Balkon und eine Terrasse mit 2 Sonnenliegen. 2 Duschen und eine separate Badewanne mit Sprudel rundeten das ganze ab. Das großzügige Bett lest auch super. Es gab zusätzliche Steppdecken im Kleiderschrank.
Essen konnte man fast den ganzen Tag. Es war immer lecker und reichhaltig, sowie abwechslungsreich, in Buffetform. Kaum saß man am Abend am Tisch, schon kamen die Kellner und fragten wegen Getränken. Außerdem gab es an den Bars im Hotel den ganzen Tag lecker Cocktails.
Die Rezeption war stets besetzt. Und es wurde uns immer weitergeholfen. Super toller Service und super nettes Personal an der Rezeption.
Das Hotel ist etwas abgelegen. Zum nächsten Ort gelangt man entweder zu Fuß oder mit dem Bus. Nach las Americanos fährt 2 x Tgl ein kostenloser Shuttlebus. Das Hotel liegt In Flugplatz Nähe. Wer also keinen Fluglärm mag für den ist es nichts. Uns hat es nicht gestört. Im Gegenteil wir haben die Flieger noch beobachtet. Zum Baden gibt es hinter dem Hotel einen Kieselsteinstrand und nach ca. 5 Gehminuten einen kleinen Sandstrand mit dunklem Sand. Ein größerer Sandstrand ist 10 Minuten mit dem Bus erreichbar. Außerdem hat das Hotel einen eigenes Naturschutzgebiet, indem man auch Wandern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toole Pools. Es gibt auch einen nur für Erwachsene. Ich habe täglich beim Yoga bzw. Pilates teilgenommen. Unter freiem Himmel und das Meer im Rücken. Einfach herrlich. Ansonsten konnte man verschiedene Sportarten mitmachen. Wie Kanufahren, es gibt einen Beachvolleyballplatz. Und vieles mehr. Für die Sauna muss man sich anmelden, ist auch kostenpflichtig, aber die Zeit ist zu kurz und es ist nicht so toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liber Ulli; Zuerst einmal möchten wir uns im Namen aller Mitarbeiter des Hotels für Ihren Besuch bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen auch, dass Sie uns für ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Sandos San Blas Nature Resort & Golf begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diego Otamendi Stellvertretender Hotelmanager