- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage ist mit 5* angegeben, woher die kommen sollen ist uns unklar. Angefangen von einem sehr unterkühltem Empfang mit extrem langer Wartezeit bis das Zimmer fertig war bis hin zum Buffet sind das vielleicht 3* bis 4* aber nicht mehr. Was genau erst kürzlich renoviert wurde (wie in der Beschreibung angegeben) hat sich mir auch nicht erschlossen.
Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war okay, nicht mehr und nicht weniger. Möblierung ist nicht mehr die neueste, auch das Bad mit begehbarer Dusche incl. durch Luft in der Leitung quietschender Brause hat schon bessere Zeiten gesehen. Aber es war alles sauber und wurde auch täglich top gereinigt. Kaffee wurde mal aufgefüllt und mal nicht, kein System erkennbar.
Das was uns am meisten enttäuscht hat. Beginnend mit Spiegelei, Rührei, Bacon beim Frühstück bis zum Fleisch, Fisch, Gemüse und sonstigen Beilagen zum Lunch bzw. Dinner war leider durch die Bank alles kalt. Und ich rede nicht von "lauwarm" sondern von "kalt". Das Warmhalten der Speisen funktioniert komplett nicht, mit dem richtigen Sitzplatz konnte man sehen wann frisches gegrilltes Fleisch nachgelegt wurde und mit etwas Glück ein Stück ergattern. Ab dem dritten Tag gab es bei mir dann nur noch Brötchen, Wurst, Käse zum Frühstück sowie abends Salat. Völlig unverständlich war dass ab 04.11. abends die Bewirtung an der Plaza-Bar ohne Hinweis eingestellt wurde und man so bei bestem Wetter der Möglichkeit beraubt wurde auch dem Dinner draußen zu sitzen und etwas zu trinken. Laut Barcelo-App war die Bar den kompletten Urlaub über geöffnet bis 0:00, auf Nachfrage wurde mir dann gesagt es sei ab jetzt Winter und da gibt es hier abends nichts mehr zu trinken. Man könne ja an der Lobby-Bar auch draußen sitzen (Platz für ca. 20 Personen auf der Terrasse, entsprechend groß das Gedränge).
Kellner/-innen waren sehr bemüht und freundlich, leider aber häufig arg überfordert oder unkonzentriert. Sowohl in der Plaza-Bar wo man die Getränke selbst holt wie auch im Buffet-Restaurant wurden die falschen Getränke serviert (obwohl die Bestellung vom Personal wiederholt wurde). In der Lobby-Bar herrschte abends auf Grund der hohen Auslastung dann auch öfters mal Chaos mit den Getränken weil deutlich zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste.
Dass es um die Anlage herum nicht viel gibt war uns bei der Buchung bewusst, dass man allerdings dermaßen abgeschnitten ist nicht. Transfer vom/zum Flughafen haben wir mit dem Taxi gemacht, jeweils ca. 15 Minuten. Leider war kein Mietwagen zu bekommen, was mir auf den Kanaren noch nie passiert ist. So blieben nur tägliche Spaziergänge entlang der "Promenade", einen Tag nach links und den anderen nach rechts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war tagsüber sehr unauffällig, lediglich zur Gymnastik im Pool um 12:00 wurde es etwas lauter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Barceló Tenerife nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass die Wartezeit beim Check-in und das Speisenangebot für Sie enttäuschend waren, bedauern wir zutiefst. Unser Ziel ist es, alle Gäste mit einem warmen Empfang zu begrüßen und kulinarische Genüsse zu bieten, die sowohl warm als auch geschmackvoll sind. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Des Weiteren bedauern wir, dass die Lage des Hotels und die Verfügbarkeit der Mietwagen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir verstehen, dass die natürliche Lage des Hotels, obwohl sie einzigartige Erlebnisse in einer beeindruckenden Umgebung bietet, auch Herausforderungen in Bezug auf die Transportmöglichkeiten mit sich bringen kann. Darüber hinaus ist es bedauerlich, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Bewirtung an der Plaza-Bar erfahren mussten. Wir sind stets bestrebt, korrekte Informationen über die Verfügbarkeit unserer Einrichtungen zu kommunizieren und bedauern jedes Missverständnis. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die durch den Service entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und einen reibungslosen Aufenthalt genießen, daher nehmen wir Ihr Feedback bezüglich der Wartezeiten und der Verwechslung von Getränkebestellungen sehr ernst. Wir werden dieses mit unserem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Tara Fleitas, Guest Experience Manager