- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren hier für eine Woche mit unseren 2 kleinen Kindern. Das Hotel ist ziemlich groß mit mehreren Pools (einige sind beheizt) für Erwachsene und Kinder. Einer der Pools hat eine Bar, wo man auch Essen und Getränke bestellen kann. Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt. Wir hatten eine erholsame Zeit dort und die Kinder haben es auch genossen.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Betten und Kissen waren bequem. Unser Zimmer hatte einen Balkon, das Badezimmer hatte eine separate Toilette, eine Dusche und eine Jacuzzi-Badewanne.
Wir hatten Halbpension gebucht und haben jeden Tag im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen. Das tägliche Frühstück war eine gute Auswahl an Broten, Käse, Backwaren, eine Live Counter für Eier und Pfannkuchen usw. Joghurt, frisches Obst und Saft waren ebenfalls vorhanden. Zum Abendessen gab es jeden Tag verschiedene Fleisch- und Meeresfrüchtegerichte. Außerdem gab es Salate, Pizza und eine live Pasta Counter. An manchen Abenden gab es ein thematisches Abendessen wie kanarische Spezialitäten, sea food lovers paradise, Sushi und andere asiatische Spezialitäten usw. Getränke, einschließlich Wasser, musstet man im Abendbuffet bezahlen .
Alles war wunderbar. Das Hotelpersonal war sehr freundlich
Das Hotel ist etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir hatten ein Auto gemietet umherfahren . Es gibt keinen richtigen Strand in der Nähe, aber man kann an der Promenade spazieren gehen und einen entspannten Blick auf das Meer haben. El Teide ist ca. 1h 15 min entfernt und der Loro Parque ist ca. 1 Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bot täglich Night Shows an. Es gab einen Kinderclub, in dem verschiedene Aktivitäten für Kinder angeboten wurden. Das Hotel hat auch Aktivitäten in der Umgebung und weitere Informationen darüber waren in der App verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kelvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kelvin, In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Tenerife abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zimmerausstattung und die tägliche Reinigung zu schätzen wussten. Unser Ziel ist es, Ihnen stets ein komfortables und sauberes Umfeld zu bieten. Wir sind froh, dass Sie die kulinarische Vielfalt unseres Halbpensionsangebots genossen haben und die thematischen Abendessen sowie das Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen haben. Es ist wunderbar zu erfahren, dass Sie und Ihre Familie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und dass unsere Pools, insbesondere die beheizten, zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Wir bedauern, dass Sie die zusätzlichen Kosten für Getränke beim Abendbuffet als negativ empfunden haben. Wir bemühen uns stets um eine transparente Preisgestaltung und hoffen, dass dies Ihr Gesamterlebnis nicht getrübt hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Diego Otamendi Guest Experience Manager