- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte vor Ort sofort ein Upgrade vorgenommen auf eine Suite mit Meerblick da ich aus dem gebuchten Zimmer nur auf Mauern sah ohne Meerblick. Damit verbunden war dann auch der " ROYAL Lavel" Status. Dieser beinhaltet laut Papier All Inclusive plus - Minibar - gratis, wurde aber leider nicht 1x aufgefüllt in 7 Tagen. Wassergläser in 7 Tagen nicht 1x sauber gemacht. Kaffetassen haben wir uns in der Lobby Bar selber geholt und dann tgl gespült und versteckt damit der Roomservice die nicht wieder ersatzlos mitnahm. Cafe-Capseln musten wir regelmäßig expliziet einfordern. Von alleine wurden diese nicht nachgefüllt. Die Aschenbecker auf den Terassen wurden auch gerne ignoriert und die bereits bei der Anbkunft vorhandene Vogelsch... auf einer Terassenliege war auch noch bei Abreise vorhanden. Betten und Bäder waren sehr auber. Royal-Level beinhaltet auch Essen in allen Restaurantes ohne Zuzahlung. Ebenso ist die Nutzung des Royal-Level Pollbereichs inclusive. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und aufmerksam bzgl. leeren Gläsern etc. Ansonsten ist der Bereich aber sehr ungepflegt. Der Betonboden hat dermaßen viele Risse, daß es sich empfiehlt nicht ohne Schuhe zu laufen. Die Holzterasse vor der Poolbar ist dermaßen verwittert und die Bohlen bewegen sich so sehr daß ich lieber aussenrum gelaufen bin. Die Spalten zwischen den Brettern sind so gross dass man besser mit flachen Schuhen laufen sollte. Absätze versinken in den Rillen. Das gleiche gilt auch für die Aussenterasse am Restaurant. Da ist sogar beim Frühstück ein Kellner mit Tablett beim Servieren bis am Knöchel eingebrochen. Also auch am Abend zum Essen " keine schönen Schuhe" anziehen ist zu gefährlich.. An 2 der angebotenen Bali-Betten waren die Stoff-Baldachine durch den Wind zerrissen.. Die wurden aber nicht etwa entfernt oder ersetzt !!! Nein, die Stofffetzen flatterten lustig im Wind.. Die Auswahl des Buffet war recht übersichtlich und tgl. ziemlich identisch. Die Hauptgerichte, welche man laut Karte bestellen kann, bestanden an 6 Tagen aus Fleisch oder Fisch mit Soße. Sehr klein aber nett dekoriert. Leider keine Beilagen dazu. Dafür musse man dann zum Buffet. Erst am letzten Abend bkamen wir ein kompl. Menue serviert. Wohlbemerkt ich schreibe hier als Royal-Level Gast !!!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barcelo Teneriffe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte und die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Auch entschuldigen wir uns aufrichtig dafür, dass Sie unser Personal in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unsere Gäste zuvorkommend und freundlich zu behandeln, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um dies schnellstmöglich zu verbessern, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Bei Barceló sind wir immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der besten Erlebnisse des Tages zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Speisekarte. Durch eine große Auswahl an abwechslungsreichen Gerichten, mit regionalen Produkten, möchten wir gewährleisten auch den anspruchsvollsten Gaumen zufriedenzustellen. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weitergeben. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch sind wir hocherfreut zu lesen, dass Ihnen unser Team zuvorkommend und nahbar erschien und stets bereit war, Ihnen zu helfen und zuzuhören. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben und sich hier gut erholen konnten. Nicht zuletzt ist gründliche Hygiene bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen, die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Schön, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude machen konnten. Denn wir sind uns bewusst, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Marian Guaidó Guest Experience Manager