- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider waren wir nicht so Begeistert vom Hotel. Es ist sehr windig dort, dies sollte einem bewusst sein. Die Auswahl und Abwechslung am Essen fand ich nicht so Gut. Das Liegen reservieren ist verboten (überall Schilder am Pool), es wurde dennoch immer wieder gemacht. Das war sehr nervig. Hier könnte das Hotel eingreifen. Die Armaturen im Bad, sowie die Waschbecken und Badewanne waren recht verkalkt. Dafür dass das Hotel am Flughafen ist, hört man in den Zimmern dafür nichts. Auch wenn abends Programme waren , hat man nichts mitbekommen (im Hotelzimmer). Das war gut! Die Zimmer waren auch meiner Meinung nach sehr schön aufgebaut und groß! Je nachdem wo man aber sein Zimmer hat, kann man viel laufen. Wir hatten zur Bar und Restaurant einen recht langen Weg. Man sollte sich also darauf einstellen, dass das Zimmer evtl was weiter weg ist vom Restaurant oder den Bars. Beim Abendessen war das Personal leider zu wenig. Man musste zwar etwas warten aber mir taten eher die Kellner leid. Das komplette Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Der Strand ist sehr steinig. Wir waren nicht im Meer. Der Wellengang war meiner Meinung nach recht gefährlich dort. Wir waren leider nicht überzeugt im ganzen. Wir kommen nicht mehr wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | LAURA |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie bezüglich des Badezimmers beschreiben. Wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend über etwaige Mängel zu unterrichten, damit wir diese schnell und effizient beheben können. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn derartiges des Öfteren vorkommen kann. Wir entschuldigen uns, falls wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Wir bei Barceló sind immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der besten Erlebnisse des Tages zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Speisekarte und die Wartezeiten bezüglich des Services. Wir möchten bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs alle zwei Wochen einen neuen Menüplan aufstellen, mit einer vielseitigen Auswahl an regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Diese ist den verschiedensten Ernährungsansprüchen angepasst, denn wir sind bestrebt, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu kitzeln. Wir werden Ihre Kritik auf alle Fälle mit unserem Team besprechen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig diese für unsere Mitarbeiter sind. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen ruhige, makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Marian Guaidó, Guest Experience Manager