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Marina (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • SonstigeNoch keine 3 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gesamteindruck sauber und gepflegt . Es ist jedoch fast ausschließlich auf Spanier und Engländer ausgerichtet. Ohne Englisch kommt man nicht weit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl gut für jeden etwas dabei. Die Präsentation entspricht jedoch niemals 5 Sternen. Eines morgens fanden sich zudem in der Zapfanlage Fliegen im Orangensaft...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Solch einen schlechten Service noch nie erlebt. Die Teller türmen sich auf dem Tisch und werden teilweise über das ganze Abendessen nicht abgeräumt. Einmal mussten wir einen Kellner suchen gehen, damit wir unsere Getränke bestellen konnten (warteten bereits 10 min am Tisch). Das Servicepersonal war überhaupt nicht aufmerksam. Abendessen gab es bis 21:15 Uhr. Eines der Dessertbuffets wurde bereits ab 21 Uhr abgebaut. Dies kommt einem Rausschmiss gleich. Durch den schlechten Service dürfte das Hotel noch keine 3 Sterne besitzen dürfen. Am Frühstücksbuffet trudelte das Personal erst gegen 8 Uhr ein, sodass das Geschirr der Frühaufsteher sich an den Tischen türmte. Kaffee und Tee muss man sich selbst nehmen. Was ebenfalls keineswegs 5 sternewürdig ist. Dem Gast eine Kanne Kaffee anzubieten ist das mindeste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marina, Wir freuen uns über ihre Kommentare und vor allem über die Kritik. Dies hilft uns sehr, unseren Service immer zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aber möchte ich ihnen erklären dass, unsere Service immer sehr gute Kritiken bekommen hat als Sie können im anderen Kommentare von Gäste sehen. Wir erwarten uns, dass Sie eine zweite Möglichkeit uns geben und können Sie unseren Verbesserungen der Dienstleistungen überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Iñaki Recalde Stellvertretender Hoteldirektor